Bereich zu den Toiletten freihalten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich kann es nicht oft genug sagen ;

In den letzten Jahren, haben immer und immer wieder irgendwelche überdurchschnittlich "klugen" Menschen die Toiletten *umzeltet*

Das Ende vom Lied war dann..das sie nicht mehr gereinigt werden konnten,
dadurch das Volk erzürnt war, die "Scheiße" umschmiss und so ziemlich ALLES am stinken war !

Wie wärs, wenn 1-2 Secuity Leute höflich drauf aufmerksam machen, das man nicht in direkter nähe der toiletten zelten sollte...bzw. den weg zu-zelten.

Lg. Bulldozer
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
40 meter Luftline...weit genug um es nicht zu riechen (dachte ich bis da)
und nah genug um bei extremen druck mal schnell zu verschwinden ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich kann es nicht oft genug sagen ;

In den letzten Jahren, haben immer und immer wieder irgendwelche überdurchschnittlich "klugen" Menschen die Toiletten *umzeltet*

Das Ende vom Lied war dann..das sie nicht mehr gereinigt werden konnten,
dadurch das Volk erzürnt war, die "Scheiße" umschmiss und so ziemlich ALLES am stinken war !

Wie wärs, wenn 1-2 Secuity Leute höflich drauf aufmerksam machen, das man nicht in direkter nähe der toiletten zelten sollte...bzw. den weg zu-zelten.

Lg. Bulldozer
deswegen stehen ja seid letztem Jahr Bauzäune drumherum
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wenns einmal über die strasse is geht das. ausser der wind steht ungünstig und die entleeren gerade ;)

Aber nah dran is schon praktisch vorallem wenn man von seiner sitzgelegenheit aus sieht wie lang die schlange is.

also ich finde das es auf dem Festivalgelände teilweise schlimmer als neben den Dixies riecht.