Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Na, Pharaonentochter? Wie wars?

Welcome back !

Juhu Undo!
Schee war's. Hab echt viel gesehen und eine Menge Eindrücke und Bilder mit Heim gebracht. Muss die ganzen Tempelbesuche aber noch verarbeiten. Das ist wahrlich beindruckend was die ollen Pharaonen damals geleistet haben.

Die modernen Ägypter beschränken sich ja darauf dir zu erzählen was für schöne Augen du hast und wie viele Kamele sie meiner Mutter für mich bieten wollen. :D;) Ich werde vermutlich noch zwei weitere Wochen das "Habibi-Gesingsanggesäusel" im Ohr haben.
Bin froh, dass ich von der zweiwöchigen Schleimtour nun wieder zu Hause bin, wo ehrlich miteinander umgegangen wird.

Muss mich erstmal wieder anpöbeln lassen glaub ich. Bin das gar nicht mehr gewöhnt. :D;)

Danke dir. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Juhu Undo!
Schee war's. Hab echt viel gesehen und eine Menge Eindrücke und Bilder mit Heim gebracht. Muss die ganzen Tempelbesuche aber noch verarbeiten. Das ist wahrlich beindruckend was die ollen Pharaonen damals geleistet haben.

Die modernen Ägypter beschränken sich ja darauf dir zu erzählen was für schöne Augen du hast und wie viele Kamele sie meiner Mutter für mich bieten wollen. :D;) Ich werde vermutlich noch zwei weitere Wochen das "Habibi-Gesingsanggesäusel" im Ohr haben.
Bin froh, dass ich von der zweiwöchigen Schleimtour nun wieder zu Hause bin, wo ehrlich miteinander umgegangen wird.

Muss mich erstmal wieder anpöbeln lassen glaub ich. Bin das gar nicht mehr gewöhnt. :D;)

Danke dir. :)

*Habibi trällert* :D :D

Ägypten ist noch mein GANZ großer Reisetraum. Irgendwann schaffe ich das auch mal :) Klasse dass es Dir gefallen hat :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich bin wohl heute noch dezent Hirnträge...
Anscheinend versteh ich keine Sätze mehr in denen nicht "schöne Frau" "schöne Augen" oder "Habibi" drin vorkommen... :D:eek::(

"Asterix in Ägypten"...Obelix krabbelt auf die Sphinx und bricht dem Dings dabei die Nase ab. Die Sphinx hat zwar nix mit schönen Frauen zu tun, aber Wizzi ist schon älter, der darf auch mal was in Tüdel kriegen :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich meinte diese Olle hier.;)

Jaja,ich war mal mit meiner Ex auf Djerba.Sowas kenn ich zu Genüge.Never again in solche Länder.Das ging garnicht.

Asooooo, die Frau... jetzt hab ich's. :D

Ach, war zwar lästig aber ging schon. Vor allem im Hotel waren die Jungs doch etwas zivilisierter unterwegs. Da gibt's ja auch sonst Zunder von der Hotelleitung. Trotzdem hab ich gestern noch einen tollen Cappucino mit Schokopulverherzchen bekommen - handgestreut, nicht mit Schablone. :o