Na, Pharaonentochter? Wie wars?
Welcome back !

Ich werde vermutlich noch zwei weitere Wochen das "Habibi-Gesingsanggesäusel" im Ohr haben. 

Juhu Undo!
Schee war's. Hab echt viel gesehen und eine Menge Eindrücke und Bilder mit Heim gebracht. Muss die ganzen Tempelbesuche aber noch verarbeiten. Das ist wahrlich beindruckend was die ollen Pharaonen damals geleistet haben.
Die modernen Ägypter beschränken sich ja darauf dir zu erzählen was für schöne Augen du hast und wie viele Kamele sie meiner Mutter für mich bieten wollen.Ich werde vermutlich noch zwei weitere Wochen das "Habibi-Gesingsanggesäusel" im Ohr haben.
Bin froh, dass ich von der zweiwöchigen Schleimtour nun wieder zu Hause bin, wo ehrlich miteinander umgegangen wird.
Muss mich erstmal wieder anpöbeln lassen glaub ich. Bin das gar nicht mehr gewöhnt.
Danke dir.![]()

Klasse dass es Dir gefallen hat 
Tach zusammen.*allebegrüß*
*varnysnasebetracht* Is noch dran.*feststell*![]()

Moin Wizzi *knuddel*
Wieso sollte meine Nase denn nicht mehr dran sein?![]()

Huhu Varny.*knuddel*
Es soll ja vorkommen,das Frauen dort die Nase abfällt.![]()

Ich bin wohl heute noch dezent Hirnträge...
Anscheinend versteh ich keine Sätze mehr in denen nicht "schöne Frau" "schöne Augen" oder "Habibi" drin vorkommen...![]()

Ich bin wohl heute noch dezent Hirnträge...
Anscheinend versteh ich keine Sätze mehr in denen nicht "schöne Frau" "schöne Augen" oder "Habibi" drin vorkommen...![]()

Ich meinte diese Olle hier.
Jaja,ich war mal mit meiner Ex auf Djerba.Sowas kenn ich zu Genüge.Never again in solche Länder.Das ging garnicht.

"Asterix in Ägypten"...Obelix krabbelt auf die Sphinx und bricht dem Dings dabei die Nase ab. Die Sphinx hat zwar nix mit schönen Frauen zu tun, aber Wizzi ist schon älter, der darf auch mal was in Tüdel kriegen![]()
![]()