Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
"Verwaltung der Gruppen in der Alcatelsoftware ist für'n Arsch"
- hihi, endlich wird er in den mails auch mal deutlich :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ok, alles klar, aber nu kein veganer mehr?
ok, die tierrechtfraktion, iss mir im privatleben lieber als die "ich esse keine tiere" fraktion, aber im beruf sind die, mit verlaub, nervig:D

jau, die meckes-"müll"-menschen gibt es, warum nich, was bei meckes weggeschmissen wird iss supermarktware;)

film und gelantine:eek:

Nicht mehr. Hatte verschiedene Gründe.
Ja, mir sind die im Prinzip auch lieber, als "Ich esse nix was Augen hat"- Blödchen. Allerdings sindse, wie du schon sagst, oft auch wirlich nervig und anstrengend, weil viele ganz einfach gar nich wissen, WIESO sie sich für Tierrechte einsetzen. Allerdings glaube ich auch, dass die Öffentlichkeit so langsam sensibler für das Thema wird und immer mehr Menschen einsehen, dass es mit Tierschutz allein nicht getan ist. Bemühungen, elementare Rechte (also auf Leben, Freiheit und körperliche Unversehrtheit) auch auf Menschenaffen auszudehnen, existieren ja schon lange. Und erst letzte Woche gabs einen Artikel auf welt-online, dass Hirnforscher herausgefunden haben, dass Delphine alle Kriterien erfüllen um als Individuen zu gelten und ihnen demnach eigentlich auch einige Rechte zustehen müssten, die wir bislang nur Menschen gewähren. Sone Formulierung wäre vor einigen Jahren noch praktisch undenkbar gewesen. Das Ganze is, wenn man sich erstmal reingelesen hat, n sehr spannendes, komplexes Thema und, was sich viele wahrscheinlich gar nich vorstellen können, gänzlich unsentimental. ;)

Japp. :D Kino is also genau genommen nichtmal vegetarisch :D