Ich werde dich hegen und pflegen und Medikamente und Getränke für dich bereithalten!
Verlass dich auf Mama!![]()
Recht extremes Rechtsextremproblem?
Ich finde die Ergebnisse deiner Hirnwindungen ziemlich genial....Auch muss ich schamlos zugeben, dass mein Hirn nicht so toll drauf ist, so dass mir hier einige meiner Satzkonstruktionen grenzwertig vorkommen, aber mir fällt nix besseres ein gerade.
Mein Hirn erlaubt sich Scherze.
Bin ich erleichtert.....*aufatmet*
Ich Dusel wollt dir antworten, konnte es aber nicht gleich, war gestresst und dann hab ich später in meinem Postfach rumgespielt und Zack war se gelöscht....*hmpf*
Wir müssen uns mal wieder sehen, woll?
Kannst du denn schon wieder einen Göger vertragen?![]()
Und pöhsen Mimels versohl ich den Hintern wenn die meiner Tuuli zu nahe treten, jawollja....*Kochlöffeleinpack*mama is die beste, jawollja![]()
Das ist guuuuuuuuut.......dann frag ich doch gleich mal wie es bei dir nächste Woche aussieht? Dienstag?Soso
und zack- gelöscht.
Ich kann IMMER einen Göger vertragen!
Jawoll!
Sogar mit ner Portion Pommes extra![]()
ich finds erstaunlich wie viele leute es gibt, die glauben nen plan zu ham obwohl se sich nen scheiß mit pagan oder black metal beschäftigt ham![]()
Ich finde die Ergebnisse deiner Hirnwindungen ziemlich genial....![]()
Und pöhsen Mimels versohl ich den Hintern wenn die meiner Tuuli zu nahe treten, jawollja....*Kochlöffeleinpack*![]()
Am besten über sich selbst, aber nichtmal dazu sind se imstande....du hast doch auch kein plan mit deinem "lach doch mal"nazis lachen auch
![]()
du hast doch auch kein plan mit deinem "lach doch mal"nazis lachen auch
![]()
Ooohjaaa, wahre Worte......allerdings muss man aufpassen das man nich zuviel draus macht....wenn du verstehst was ich meine....Manche Menschen haben ihren Kopf nur zum Fönen.
Ich versuch immer mehr draus zu machen![]()