Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Ah, jetzt verstehe ich. Gutes Prinzip. ;) Was nimmste denn in der Billigversion für nen Kaffelikör? Ich hab da irgendwie noch keinen gefunden, der mich rein äußerlich überzeugt hat. Der Preis von Kahlua schreckt mich immer ein wenig ab mir den zuz kaufen...:rolleyes:
Es gibt da einen günstigen Kaffelikör beim Kaufland, frag mich jetz aber ned wie der heißt....is ne gute Alternative für so ne normale Mischung....
Kahlua ist natürlich teuer, schmeckt aber richtig geil....deswegen verschwende ich das Zeuch nich......;)
Wird also nur in geringeren Mengen mitgenommen und verköstigt....
Und bei Vodka ähnlich, den Fusel aussem Aldi reicht für die normale Festivalmische, für den guten Russen dann natürlich ein Moskovskaja oder Flagman....:)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wobei wir doch noch wirklich harmlos sind hier im Wacken Forum. Bei Indymedia und im RH Forum ist das noch schlimmer, noch polemischer. Ich bin froh, dass mir die Musik von VARG nicht gefällt:D

ich finds erstaunlich wie viele leute es gibt, die glauben nen plan zu ham obwohl se sich nen scheiß mit pagan oder black metal beschäftigt ham :o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Es gibt da einen günstigen Kaffelikör beim Kaufland, frag mich jetz aber ned wie der heißt....is ne gute Alternative für so ne normale Mischung....
Kahlua ist natürlich teuer, schmeckt aber richtig geil....deswegen verschwende ich das Zeuch nich......;)
Wird also nur in geringeren Mengen mitgenommen und verköstigt....
Und bei Vodka ähnlich, den Fusel aussem Aldi reicht für die normale Festivalmische, für den guten Russen dann natürlich ein Moskovskaja oder Flagman....:)

hab den neulich auch endlich mal probiert, seehr gutes zeug, natürlich mit gutem kahluha und smirnov;)

Ohjaaa, das verfolge ich gar nicht mehr, ist mir einfach zu blöd.....;)

es ist zu blöd

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Bei mir hats aufgehört, als ich gelesen habe, dass der "Metall" (man beachte das zweite L) zu 100% in die rechtsradikale Ecke geschoben wurde. Und zwar ohne Ausnahme. Lächerlich

*mitnschulternzuck* :o kümmert mich nich, ich bin kein nazi weil ich pagan und black metal hör und gut is. *nommamitnschulternzuck* *nenschluckwassernehm* saitan! :o