Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.904
- 67.865
- 158
jaaps, hier iss noch einer
großartig was die beiden da praktizieren!

jaaps, hier iss noch einer
großartig was die beiden da praktizieren!
Schon Hammer was ein Auftritt bewirken kann, oder? Denn genau seit damals hab ich dann auch nicht mehr so die Begeisterung für SFU aufbringen können und sie viel weniger gehört. Dann gehts mir nicht alleine so damit. Ich finde das die Bands es ihren Fans schon ein bisschen schuldig sind auch ne gute "Leistung" zu bringen.....Wenn die da so ein LMAA Gefühl ausstrahlen, ich weiß ja nich....ich meine es gibt schonmal Auftritte wo was schiefläuft, das ist okay, zum Beispiel bei Motörhead zuletzt wo sie in Bamberg gespielt haben, aber dafür konnten die nix, da ist einiges schiefgelaufen in dieser Scheiß Jakoarena (is ja nich das erste mal), Tonprobleme, Strom u.ä.....da verzeiht man dann auch wenn das Konzi anders ausfiel als erwartet....aber ein lustloses Auftreten, seinen Fans die kalte Schulter zeigen.....kann ich nix mit anfangen, das merkt man sich....
Sie wurden überboten!![]()
Uuuuhhh, übel...Das schlimme ist, dass ich Tenacious D sogar fast schon live gesehen hätte
Da wollte mir meine Freundin die Tickets zum Geburtstag schenken, inklusive Flug nach London. Flug war auch schon gebucht und sie wartete nur noch darauf, dass der Ticketverkauf losging.
Nur fand sie dann irgendwann heraus, dass die Tourdaten auf deren HP vom Vorjahr waren....zu doof, dass da wirklich irgends irgendwelche Jahresdaten standen
Tjoa....schade, das wär echt mal ne geile Überraschung gewesen.
der jäcky häcky bläcky hat doch glaube ich gesagt, wenn sie in deutschland gold bekommen dann treten sie hier auch auf also sollten wir uns ranhalten oder sowas in der art
Und Tenacious D ist auch einer meiner sehnsüchtigsten Wünsche. Aber ich glaub nich das die jemals in Deutschland auftreten......
Schon Hammer was ein Auftritt bewirken kann, oder? Denn genau seit damals hab ich dann auch nicht mehr so die Begeisterung für SFU aufbringen können und sie viel weniger gehört. Dann gehts mir nicht alleine so damit. Ich finde das die Bands es ihren Fans schon ein bisschen schuldig sind auch ne gute "Leistung" zu bringen.....Wenn die da so ein LMAA Gefühl ausstrahlen, ich weiß ja nich....ich meine es gibt schonmal Auftritte wo was schiefläuft, das ist okay, zum Beispiel bei Motörhead zuletzt wo sie in Bamberg gespielt haben, aber dafür konnten die nix, da ist einiges schiefgelaufen in dieser Scheiß Jakoarena (is ja nich das erste mal), Tonprobleme, Strom u.ä.....da verzeiht man dann auch wenn das Konzi anders ausfiel als erwartet....aber ein lustloses Auftreten, seinen Fans die kalte Schulter zeigen.....kann ich nix mit anfangen, das merkt man sich....
der jäcky häcky bläcky hat doch glaube ich gesagt, wenn sie in deutschland gold bekommen dann treten sie hier auch auf also sollten wir uns ranhalten oder sowas in der art
WAs zum Teufel? Bin ich besoffen? Hag grad gedacht ich bin in nem alten Thread gelandet...![]()
Naja, ich seh das etwas anders...."große" Bands liefern ja oft eine sehr geniale Show ab und müssen doch ziemlich was leisten um ihren Fans gerecht zu werden, man erwartet da auch viel.....ich finde auch das vorallem die "großen" bands, die denken sie haben alles und sind oben sich weniger anstrengen manchmal als die kleinen, die in den kleinsten clubs spielen und sich fands erspielen müssen
der deiwel hat überall seine finger im spiel![]()
So ähnlich gings mir auch grade....WAs zum Teufel? Bin ich besoffen? Hag grad gedacht ich bin in nem alten Thread gelandet...![]()
kann man so sagen...
wollt grad schön auf was bieten, natürlich in den letzten paar sekunden... und dann kommt mir ebay mit einloggen*booooaaaaahhhhhrrggg*
und so is mir ma wieder das wohl (bis jetz) dieses jahr beste schnäoochen durch die lappen gegangen![]()
Naja, ich seh das etwas anders...."große" Bands liefern ja oft eine sehr geniale Show ab und müssen doch ziemlich was leisten um ihren Fans gerecht zu werden, man erwartet da auch viel.....
"kleinere" Bands sind deswegen nicht minder gut, aber die haben oft nicht die Möglichkeiten durch ein begrenzteres Budget solche Shows abzuliefern.
Das sind ja doch Unterschiede in den Einnahmen der Bands....
Ich meine Maiden ist schon eine Macht, da bekommt man was für sein Geld, muss da aber auch entsprechend viel für ausgeben.
Ich mag sowohl als auch....
Große Bands gucken ist immer großartig und ein Erlebnis, aber ich sehe mir auch gerne kleinere Bands an die was drauf haben. Und klein angefangen ham sie ja alle mal....
Ich schaue mir gerne alte Livevideos an wo große Bands noch die Vorbands von anderen waren....sehr geil!