Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.948
- 70.347
- 158
Hallo Mini....ruh dich schön aus.....*Teehinstell*moin kaminler...bin platt....![]()
Hallo Mini....ruh dich schön aus.....*Teehinstell*moin kaminler...bin platt....![]()
Mach ein geiles Outfit, irgendwas mit Leder und sowas oder Lack und geile Stiefel!![]()

Hallo Mini....ruh dich schön aus.....*Teehinstell*

Oh Mini, ich fühle mit dir, mehr als du ahnst, wir haben eine ähnliche Situation.....Das schlimme ist nur das heutzutage alles und jeder so schnell ersetzbar ist, das auf nichts mehr Rücksicht genommen wird.oh danke!!*knuddl*
mal sehen wann die ersten bei uns überschnapppen...und dann kommt der m´domino effekt..aber vielleicht ist das notwendig. wenn die abt mal leer ist, weil alle verheizt sind und krank sind..das wär mal ein zeichen, dass die strategie nicht aufgeht!!!![]()

Wie geht's Dir so?

habe gerade viel arbeit...leider...bin abends immer so platt....![]()
Du brauchst Urlaub!
Oh Mini, ich fühle mit dir, mehr als du ahnst, wir haben eine ähnliche Situation.....Das schlimme ist nur das heutzutage alles und jeder so schnell ersetzbar ist, das auf nichts mehr Rücksicht genommen wird.
Und wenn ich den blöden Spruch dann noch höre: "Hauptsache Arbeit"!!!!
Gnaaaaaaaaaaah.........
Bleibt also wieder alles an dir hängen....ja das ist grad nicht toll..da kommen so unternehmensberater und zeigen wo man wie sparen kann und zack sollen wir das umsetzen..ist aber kontraproduktiv zu dem kundenservice, der bei uns so gefordert wird... da prallen 2 philisophien aufeinander....und dann wird keiner ersetzt. jetzt ist eine schwanger, die ist ab juni/juli weg....

Bleibt also wieder alles an dir hängen....![]()

Wie ich das kenne mit der ständigen Unterbesetzung...*seufz*....ein ein paar anderen wenigen kollegen....aber reicht für ständige unterbesetzung!![]()