Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.902
- 67.863
- 158
Nich nur das...ich mag auch ihre Mucke!Na, Posen könnse aber ganz gut.![]()

Nich nur das...ich mag auch ihre Mucke!Na, Posen könnse aber ganz gut.![]()
Na das hoff ich doch...
Schade echt, da ärgert man sich...hab das auch mal erlebt mit Six Feet Under, die find ich eigentlich ganz gut und viel gehört, dann spielen die in Lif auf nem Festival, ich nur wegen denen da hin, abgehetzt nach der Arbeit wie eine Irre, endlich da und nur auf SFU gewartet, die anderen Bands ham mich ned interessiert und dann spielen die eine Scheiße....War ich sauer!!!!
Und Ektomorf war an dem Abend die geilste Band.
Na das hoff ich doch...
Schade echt, da ärgert man sich...hab das auch mal erlebt mit Six Feet Under, die find ich eigentlich ganz gut und viel gehört, dann spielen die in Lif auf nem Festival, ich nur wegen denen da hin, abgehetzt nach der Arbeit wie eine Irre, endlich da und nur auf SFU gewartet, die anderen Bands ham mich ned interessiert und dann spielen die eine Scheiße....War ich sauer!!!!
Und Ektomorf war an dem Abend die geilste Band.
Nich nur das...ich mag auch ihre Mucke!Und mir gefällt dass die sich nicht so bierernst nehmen, das ist gut....ich kann mit so total trven Bläck Mätäälbands nix anfangen und deren Fans auch nicht.
![]()
Ja, mit Savatage da wirds wohl nix mehr im Original....Ich hab dafür irgendwie nie ne Chance, meine Bands, die ich unbedingt mal sehen möchte, überhaupt live zu sehen
Savatage gibts ja nicht mehr wirklich (JOP ist zwar ein netter Ersatz, aber irgendwie wärs doch mal geil das Original zu sehen) und Tenacious D spielen nicht in Deutschland. Iced Earth mit Matt Barlow war bis vor kurzem Nummer 3 in der Liste, aber da besteht ja jetzt immerhin wieder ne Möglichkeit.
Einziger Trost war für mich die relativ geringe Entfernung und der günstige Festivalticketpreis...Nein, geärgert hab ich mich ur darüber, dass ich danach nicht ins Zelt bin um mir Municipal Waste anzugucken. Aber pff, scheiß drauf. Hatte dafür nen spitzen Abend mit den Forumlern, von daher bereue ich nichts.
Hm, das ist schon wirklich fürn Arsch. Grade wenn man nur wegen besagter Band hinfährt.![]()
Ja, mit Savatage da wirds wohl nix mehr im Original....
Und Tenacious D ist auch einer meiner sehnsüchtigsten Wünsche. Aber ich glaub nich das die jemals in Deutschland auftreten......Sowas Geniales!
Iced Earth touren hoffentlich bald wieder, wir hatten ja das Glück sie auf dem RHOA zu sehen und es war arschgeil...
Barlow ist eh einer der Besten!
Die kommen bestimmt wieder.![]()
Einziger Trost war für mich die relativ geringe Entfernung und der günstige Festivalticketpreis...
Die hatten an dem Tag anscheinend einfach keinen Bock....![]()
Die finde ich so genial, so vielseitig, so kreativ....die hams echt drauf....und einen so eigenen Stil....Ich höre die beiden Alben oft rauf und runter! Pick of Destiny kann ich auswendig mitsingen!!!tenacious D
eine band die ganz weit oben steht!
Die finde ich so genial, so vielseitig, so kreativ....die hams echt drauf....und einen so eigenen Stil....Ich höre die beiden Alben oft rauf und runter! Pick of Destiny kann ich auswendig mitsingen!!!![]()
Ja, mit Savatage da wirds wohl nix mehr im Original....
Und Tenacious D ist auch einer meiner sehnsüchtigsten Wünsche. Aber ich glaub nich das die jemals in Deutschland auftreten......Sowas Geniales!
Iced Earth touren hoffentlich bald wieder, wir hatten ja das Glück sie auf dem RHOA zu sehen und es war arschgeil...
Barlow ist eh einer der Besten!
Die kommen bestimmt wieder.![]()
Schon Hammer was ein Auftritt bewirken kann, oder? Denn genau seit damals hab ich dann auch nicht mehr so die Begeisterung für SFU aufbringen können und sie viel weniger gehört. Dann gehts mir nicht alleine so damit. Ich finde das die Bands es ihren Fans schon ein bisschen schuldig sind auch ne gute "Leistung" zu bringen.....Naja, dann gehts ja.
Hm, die fehlende Spiellaune bei Death Metal Bands kenn ich leider. Obituary waren in Wacken 2008 sooo langweilig. Musi war gut, aber der Sänger hatte genau 0 Bock. Ist auch sofort nach der Bühne runter, nachdem er nichts mehr zu singen hatte....so eine scheiße. Seit dem Auftritt brauch ich die nicht mehr.![]()