Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na das hoff ich doch...:)

Schade echt, da ärgert man sich...hab das auch mal erlebt mit Six Feet Under, die find ich eigentlich ganz gut und viel gehört, dann spielen die in Lif auf nem Festival, ich nur wegen denen da hin, abgehetzt nach der Arbeit wie eine Irre, endlich da und nur auf SFU gewartet, die anderen Bands ham mich ned interessiert und dann spielen die eine Scheiße....War ich sauer!!!!:mad:
Und Ektomorf war an dem Abend die geilste Band.

Ich hab dafür irgendwie nie ne Chance, meine Bands, die ich unbedingt mal sehen möchte, überhaupt live zu sehen :(

Savatage gibts ja nicht mehr wirklich (JOP ist zwar ein netter Ersatz, aber irgendwie wärs doch mal geil das Original zu sehen) und Tenacious D spielen nicht in Deutschland. Iced Earth mit Matt Barlow war bis vor kurzem Nummer 3 in der Liste, aber da besteht ja jetzt immerhin wieder ne Möglichkeit.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Na das hoff ich doch...:)

Schade echt, da ärgert man sich...hab das auch mal erlebt mit Six Feet Under, die find ich eigentlich ganz gut und viel gehört, dann spielen die in Lif auf nem Festival, ich nur wegen denen da hin, abgehetzt nach der Arbeit wie eine Irre, endlich da und nur auf SFU gewartet, die anderen Bands ham mich ned interessiert und dann spielen die eine Scheiße....War ich sauer!!!!:mad:
Und Ektomorf war an dem Abend die geilste Band.

Nein, geärgert hab ich mich ur darüber, dass ich danach nicht ins Zelt bin um mir Municipal Waste anzugucken. Aber pff, scheiß drauf. Hatte dafür nen spitzen Abend mit den Forumlern, von daher bereue ich nichts.;)
Hm, das ist schon wirklich fürn Arsch. Grade wenn man nur wegen besagter Band hinfährt. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Ich hab dafür irgendwie nie ne Chance, meine Bands, die ich unbedingt mal sehen möchte, überhaupt live zu sehen :(

Savatage gibts ja nicht mehr wirklich (JOP ist zwar ein netter Ersatz, aber irgendwie wärs doch mal geil das Original zu sehen) und Tenacious D spielen nicht in Deutschland. Iced Earth mit Matt Barlow war bis vor kurzem Nummer 3 in der Liste, aber da besteht ja jetzt immerhin wieder ne Möglichkeit.
Ja, mit Savatage da wirds wohl nix mehr im Original....;)
Und Tenacious D ist auch einer meiner sehnsüchtigsten Wünsche. Aber ich glaub nich das die jemals in Deutschland auftreten......Sowas Geniales!
Iced Earth touren hoffentlich bald wieder, wir hatten ja das Glück sie auf dem RHOA zu sehen und es war arschgeil...:)
Barlow ist eh einer der Besten!
Die kommen bestimmt wieder.:)

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Nein, geärgert hab ich mich ur darüber, dass ich danach nicht ins Zelt bin um mir Municipal Waste anzugucken. Aber pff, scheiß drauf. Hatte dafür nen spitzen Abend mit den Forumlern, von daher bereue ich nichts.;)
Hm, das ist schon wirklich fürn Arsch. Grade wenn man nur wegen besagter Band hinfährt. :rolleyes:
Einziger Trost war für mich die relativ geringe Entfernung und der günstige Festivalticketpreis...;)
Die hatten an dem Tag anscheinend einfach keinen Bock....:rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Und Tenacious D ist auch einer meiner sehnsüchtigsten Wünsche. Aber ich glaub nich das die jemals in Deutschland auftreten......Sowas Geniales!
Iced Earth touren hoffentlich bald wieder, wir hatten ja das Glück sie auf dem RHOA zu sehen und es war arschgeil...:)

tenacious D:eek:

eine band die ganz weit oben steht!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Einziger Trost war für mich die relativ geringe Entfernung und der günstige Festivalticketpreis...;)
Die hatten an dem Tag anscheinend einfach keinen Bock....:rolleyes:

Naja, dann gehts ja.;)
Hm, die fehlende Spiellaune bei Death Metal Bands kenn ich leider. Obituary waren in Wacken 2008 sooo langweilig. Musi war gut, aber der Sänger hatte genau 0 Bock. Ist auch sofort nach der Bühne runter, nachdem er nichts mehr zu singen hatte....so eine scheiße. Seit dem Auftritt brauch ich die nicht mehr. :rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Die finde ich so genial, so vielseitig, so kreativ....die hams echt drauf....und einen so eigenen Stil....Ich höre die beiden Alben oft rauf und runter! Pick of Destiny kann ich auswendig mitsingen!!!:D

jaaps, hier iss noch einer:)

großartig was die beiden da praktizieren!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Das schlimme ist, dass ich Tenacious D sogar fast schon live gesehen hätte :(

Da wollte mir meine Freundin die Tickets zum Geburtstag schenken, inklusive Flug nach London. Flug war auch schon gebucht und sie wartete nur noch darauf, dass der Ticketverkauf losging.
Nur fand sie dann irgendwann heraus, dass die Tourdaten auf deren HP vom Vorjahr waren....zu doof, dass da wirklich irgends irgendwelche Jahresdaten standen :rolleyes:

Tjoa....schade, das wär echt mal ne geile Überraschung gewesen.

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Naja, dann gehts ja.;)
Hm, die fehlende Spiellaune bei Death Metal Bands kenn ich leider. Obituary waren in Wacken 2008 sooo langweilig. Musi war gut, aber der Sänger hatte genau 0 Bock. Ist auch sofort nach der Bühne runter, nachdem er nichts mehr zu singen hatte....so eine scheiße. Seit dem Auftritt brauch ich die nicht mehr. :rolleyes:
Schon Hammer was ein Auftritt bewirken kann, oder? Denn genau seit damals hab ich dann auch nicht mehr so die Begeisterung für SFU aufbringen können und sie viel weniger gehört. Dann gehts mir nicht alleine so damit. Ich finde das die Bands es ihren Fans schon ein bisschen schuldig sind auch ne gute "Leistung" zu bringen.....;) Wenn die da so ein LMAA Gefühl ausstrahlen, ich weiß ja nich....ich meine es gibt schonmal Auftritte wo was schiefläuft, das ist okay, zum Beispiel bei Motörhead zuletzt wo sie in Bamberg gespielt haben, aber dafür konnten die nix, da ist einiges schiefgelaufen in dieser Scheiß Jakoarena (is ja nich das erste mal), Tonprobleme, Strom u.ä.....da verzeiht man dann auch wenn das Konzi anders ausfiel als erwartet....aber ein lustloses Auftreten, seinen Fans die kalte Schulter zeigen.....kann ich nix mit anfangen, das merkt man sich....