Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Und XL?
Ich bitte dich
![]()
Gut, hab ich mich halt etwas verschätzt.

Und XL?
Ich bitte dich
![]()

Gut, hab ich mich halt etwas verschätzt.![]()

Die Betonung leigt auf etwas![]()

Genau. Kann ja mal passieren.![]()

Mal?
Das ist ja qausi so als wenn du sagen würdest ich war auf der Satans Conventione nüchtern
Da liegen WELTEN dazwischen![]()

So direkt wollt ichs nich ausdrücken. Ich wollte es elegant umschiffen.![]()

@Helli: hast Du das schon gemacht?! Der Shop weiß noch nix davon![]()

Hab ich direkt nachdem ich die Mails las gemacht..![]()
Fein!Und bitte
Rock Hard Leser hier?
Dann schaut mal in den Soundcheck. Denn der Händler Eures Vertrauensentschied sich im Herbst die Ketzer - Satan's Boundaries Unchained ins Programm zu nehmen.
Selbige ist in der aktuellen RH Ausgabe (spät aber verdient) auf dem 9ten Platz gelandet!!
Zur Zeit habe ich die LP nicht da, die CD werde ich auch nicht mehr reinnehmen, weil das Label nach Bekanntwerden der Platzierung einen Vertrieb gesucht haben. Und zwar einen teuren. Deshalb kann ich die CD nicht mehr für 12 EUR verkaufen sondern muß 16 + X nehmen - möchte ich nicht.
Da das Label aber natürlich einen Mindestbestellwert hat, brauche ich ein gewisses Kontingent an zu bestellender Menge.
Deshalb: Mailt mich an, denn Ihr das Teil haben möchtet. Ab fünf Stück kann ich bestellen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

Wer will nochmal...?
Der Mindestbestellwert ist leider noch nicht erreicht.
Und sonst haben die zu 90% nur merkwürdiges Zeug![]()
Für merwürdiges Zeug bin ich immer offen. Haste ma ne Lste, wo man das gucken kann?

Kommst du an Serj Tankian's "Elect the Dead Symphony" heran, wenn es (ich glaube) am 12. März erscheint ? Die Version mit der DVD würde mich da interessieren.