Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
is auch ein schrecklich dankbares tier ;)
ja so sind die tiere. n kunde kommt abund zu mal bei uns einkaufen mit seinem hund. ist auch ein mischling, haben den von gran canaria mitgebracht. als ich ihm ein leckerlie gab, hat er sich so gefreut, der schwanz konnt gar nicht so schnell wedeln wie sein hintern wollte. und hat den kopf auf meinem schoss gelegt, sowas liebes, herrlich. :D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja so sind die tiere. n kunde kommt abund zu mal bei uns einkaufen mit seinem hund. ist auch ein mischling, haben den von gran canaria mitgebracht. als ich ihm ein leckerlie gab, hat er sich so gefreut, der schwanz konnt gar nicht so schnell wedeln wie sein hintern wollte. und hat den kopf auf meinem schoss gelegt, sowas liebes, herrlich. :D:D:D

ich würd eh nur noch tiere ausm tierheim holen. da kann man nix verkehrt machen, seh ich auch an meinem kater. schrecklich warn immer nur die leute, die zu uns ins tierheim kamen und nach kleinen welpen oder sehr jungen hunden gefragt ham.. wo es genug andere tolle, liebe, nur eben ältere hunde gab. :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich würd eh nur noch tiere ausm tierheim holen. da kann man nix verkehrt machen, seh ich auch an meinem kater. schrecklich warn immer nur die leute, die zu uns ins tierheim kamen und nach kleinen welpen oder sehr jungen hunden gefragt ham.. wo es genug andere tolle, liebe, nur eben ältere hunde gab. :(
jo, wie meistens. da wird n welpe gekauft und spätestens zum sommerurlaub wieder abgegeben, da könnt ich die kotze kriegen. auch ältere hunde sind doch was schönes. manchmal sind sie sogar schon gut erzogen. :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
jo, wie meistens. da wird n welpe gekauft und spätestens zum sommerurlaub wieder abgegeben, da könnt ich die kotze kriegen. auch ältere hunde sind doch was schönes. manchmal sind sie sogar schon gut erzogen. :)

is schon ein elend wenn sich die tierheime so anschaut. wär auf dauer auch kein job für mich gewesen, das ging einem manchmal echt zu nah. ;)