TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
in deinem album.![]()
ahso, das marla. unser familienhund den ich damals ausm tierheim in rostock geholt hab

in deinem album.![]()
die sieht so knuffig aus, wie alt ist sie denn?ahso, das marla. unser familienhund den ich damals ausm tierheim in rostock geholt hab![]()
die sieht so knuffig aus, wie alt ist sie denn?![]()
ach das ist ja klasse. feindie wird im april schon 14, aber noch so aktiv als wäre sie halb so alt![]()
ach das ist ja klasse. fein![]()
ja so sind die tiere. n kunde kommt abund zu mal bei uns einkaufen mit seinem hund. ist auch ein mischling, haben den von gran canaria mitgebracht. als ich ihm ein leckerlie gab, hat er sich so gefreut, der schwanz konnt gar nicht so schnell wedeln wie sein hintern wollte. und hat den kopf auf meinem schoss gelegt, sowas liebes, herrlich.is auch ein schrecklich dankbares tier![]()
ja so sind die tiere. n kunde kommt abund zu mal bei uns einkaufen mit seinem hund. ist auch ein mischling, haben den von gran canaria mitgebracht. als ich ihm ein leckerlie gab, hat er sich so gefreut, der schwanz konnt gar nicht so schnell wedeln wie sein hintern wollte. und hat den kopf auf meinem schoss gelegt, sowas liebes, herrlich.![]()
wasn los?![]()
Ach, eigentlich nichts...wahrscheinlich zu viel Hackbraten...![]()
Ach, eigentlich nichts...wahrscheinlich zu viel Hackbraten...![]()
jo, wie meistens. da wird n welpe gekauft und spätestens zum sommerurlaub wieder abgegeben, da könnt ich die kotze kriegen. auch ältere hunde sind doch was schönes. manchmal sind sie sogar schon gut erzogen.ich würd eh nur noch tiere ausm tierheim holen. da kann man nix verkehrt machen, seh ich auch an meinem kater. schrecklich warn immer nur die leute, die zu uns ins tierheim kamen und nach kleinen welpen oder sehr jungen hunden gefragt ham.. wo es genug andere tolle, liebe, nur eben ältere hunde gab.![]()
jo, wie meistens. da wird n welpe gekauft und spätestens zum sommerurlaub wieder abgegeben, da könnt ich die kotze kriegen. auch ältere hunde sind doch was schönes. manchmal sind sie sogar schon gut erzogen.![]()