suche dringend Vanilla Ninja - T-Shirt in L

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hab meinen freund mal beim "bibi & tina" gucken erwischt... der war da total drin gefesselt und nich ansprechbar... jetz hat er ne dvd, ne cd und nen shirt davon :D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
natürlich, für wen denn sonst :rolleyes::p er hat ja jetzt auch bald geburtstag!
letztes hat er mal so nebenbei bemerkt dass er so nen shirt unbedingt haben will und braucht!! :rolleyes:
forumler von hier sin ja auch bekennende jeanette biedermann fans - warum dann nicht auch von vanilla ninja :rolleyes::D;)

moment - ist das DER T.?! Ich wusste doch, dass ich den Bandnamen schon mal gehört habe!! :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de