Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Besser ist das.;)

Leider noch nicht überall.:(:(

Echt nicht? Oh. Wir mussten ja auch nur EIN Jahr warten. Die haben 2009 brav überall hier in der Wohnanlage welche installiert und ich habe jetzt halt mal gefragt wieso wir hier in Nr.4 keine haben. Kam ein Schrieb "Hups. Sorry. Wir haben wirklich ÜBERALL installiert, aber irgendwie wurde ihr Haus vergessen..."

Naja, einen Tag später kamen sie prompt. Ich finde das schon irgendwie beruhigend so ein uihuihuih zu haben. Man weiß ja nie..

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
War auch mit tshirt einkaufen. Aus dem Fenster geguckt und Sonne gesehen, war dann aber zu faul noch ma rein zu laufen und mir nen pulli anzuziehen :D

Muss auhc nochma los, hab aber auch keine wirkliche Lust mir ne lange Hose und ein Pulli anzuziehen...:o:D

ja ich fieber auch dem wacken entgegen!!!hab ja nur das wacken , aber das wird toll!!!;)

Ich werd wohl auch wieder dabei sein. Wenn jetzt noch Twisted Sister kommen hält mich einfach nichts mehr!:cool::)