NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
hallo mini *wink*huhu nunu!! huhu finni!!!![]()

hallo mini *wink*huhu nunu!! huhu finni!!!![]()
hi dc!! tired from the week, but ok! and you?![]()
da haste recht, hier in phönixs kopp is so dunkel. müßt mal licht hier anmachen, wa.hi nachtschwärmerin!!!![]()
me too... but i'm fine... had confirmation this week that beside wacken, i'm going to hellfest too![]()
how many years did you went?
fahr doch hin, bimmel dein nachbar raus und nehm den mit. is egal ob er die mucke hört oder nicht. mußt ihm ja nicht sagen wo es hingeht.hinterher ärgerste dich vielleicht wenn du nicht hinfährst, ich kenn das zugut mit den vvk´s hab da schon somanches mal gebummelt und dann wars ausverkauft.
![]()
huhu nunu!! huhu finni!!!![]()
da haste recht, hier in phönixs kopp is so dunkel. müßt mal licht hier anmachen, wa.![]()
three times: 2006, 2007 and 2008.
ja nee, ich hab overkill schon am 15.2. gesehen, und das war geil genug. wär morgen demnach alles nur zugabe
huhu mini *knuddl*
alles ok bei dir?
nää, ich glaub nicht, die is ja auch immer so lange wach, schlimm sowas. ich kuckmal ...vielleichtschläft sie schon!!!
das glaub ich dir, manchmal wird das zweite mal sogar noch besser. weiß man nicht.ja nee, ich hab overkill schon am 15.2. gesehen, und das war geil genug. wär morgen demnach alles nur zugabe![]()
ja müde! aber sonst ok! viel arbeit im büro....und bei dir?
nää, ich glaub nicht, die is ja auch immer so lange wach, schlimm sowas. ich kuckmal ...
*im dunkeln lichtschalter such*
*anknips*
WAAAHHH !!! soviel mist in der rübe, das glaubt kein mensch !!!
*licht wieder ausmach*
*nur eine kerze anmach*
so ist besser.![]()
das glaub ich dir, manchmal wird das zweite mal sogar noch besser. weiß man nicht.![]()
oh great!!!![]()
three times: 2006, 2007 and 2008.
das ist so romantisch.hehe...indirekte beleuchtung ist schöner!!!!![]()