sieht sehr lieb aus auf dem bild. aber ich glaube 13 ist doch ein schönes alter für so ein hund, nich?![]()
hallöchen kaminler!!! muß leider ins bett!! aber morgen werde ich mal schön lange gegen später spammen!!!!![]()
nachtihallöchen kaminler!!! muß leider ins bett!! aber morgen werde ich mal schön lange gegen später spammen!!!!![]()
jej, wie lieeep, hihi klar schaff dir doch wieder einen an, wenn du kannst. ich find das klasse, wenn man so einen freund hat.Ja das stimmt
Ich find die Norfolk Terrier eimnfach knuffig
Welpe
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Norfolk_Terrier_001.jpg
Erwachsener
http://www.border-und-norfolk-terrier.de/assets/images/rehoming2.jpg
Möcht auch irgendwann wieder so einen haben
hallöchen kaminler!!! muß leider ins bett!! aber morgen werde ich mal schön lange gegen später spammen!!!!![]()
nachti
jej, wie lieeep, hihi klar schaff dir doch wieder einen an, wenn du kannst. ich find das klasse, wenn man so einen freund hat.![]()
ja das stimmt, das hindert mich auch daran ein hund anzuschaffen, dann wäre er den ganzen tag allein und das ist nicht sinn der sache. irgendwan klappt das bestimmt mal.Nur das geht bei dem Job nicht der wäre zu lang alleine wegen Gassi gehen.
Die Frettchen haben ja Tagsüber sich und können ja jeder Zeit zum pinkeln auf Katzenklo gehen
Gute Nacht.![]()
wollt ihr beide was trinken?![]()
ja das stimmt, das hindert mich auch daran ein hund anzuschaffen, dann wäre er den ganzen tag allein und das ist nicht sinn der sache. irgendwan klappt das bestimmt mal.
wollt ihr beide was trinken?![]()
cuähles avaHuhu ihr![]()
ein was?Mh? Ich trink grad gemütlich ein Gläschen Ume.![]()
ja das sind auch tolle tiere.Joa aber ich hab ja auch meine Frettchen die werden auch so um die 10 Jahre![]()
oh, das hört sich gut an, ist das ein trockner oder süßer?
also wenn du das schaffst, glaube ich lebst du nicht mehr lang. denn wenn das lied bei jedem onlinegang hier angeht, oder sogar beim threadwechsel, kriegst du bestimmt eins audf die omme von vuelen usern hier.Dankö XD *hrhr* Aber wie krieg ich das Lied da jetzt eingebunden^^