Wichtige Nachricht für Reservierungen im Hotel Busch in Wilster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hargan

Newbie
26 Jan. 2010
4
0
46
hehe...

das ist doch mal ne Meldung.
Nicht das die Liste geklaut wurde und in 2 Wochen für 2,5 Mio an den Staat verhöckert wird.
Ich vermute auf der Liste steht ein Politiker, der für den erniedrigten Steuersatz bei Übernachtungen gestimmt hat und nun beim W.O.A davon profitiert. Das könnte ein Skandal werden...

Ich schick das mal an die Blöd Zeitung. Die sind bestimmt interessiert.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
hehe...

das ist doch mal ne Meldung.
Nicht das die Liste geklaut wurde und in 2 Wochen für 2,5 Mio an den Staat verhöckert wird.
Ich vermute auf der Liste steht ein Politiker, der für den erniedrigten Steuersatz bei Übernachtungen gestimmt hat und nun beim W.O.A davon profitiert. Das könnte ein Skandal werden...

Ich schick das mal an die Blöd Zeitung. Die sind bestimmt interessiert.

Womoeglich waren es 23 Reservierungen & nun ist das Buch im Besitz der Illuminaten. :eek::(
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
...und ich les erst wistler stat wilster.... *"olympiade is da doch längst zuende" denk* naja... wacken rocks canada... hätt ja sein könn....^^