FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
So,ihr Lieben.Ich geh mal poofen.*alleknuddel*
Schlaf gut

So,ihr Lieben.Ich geh mal poofen.*alleknuddel*
mach mal. ich reservier hier ein platz im freibad.Da kam Schnee runter, zumindest auf Höhe meiner Schuhsohlen war es noch Schnee
*badehoseeinpacken*
*notier*![]()
hehe magst recht haben, aber wenn ich mir so anhöre/ lese, wie es ind den höheren regionen aussieht, ist das hier wirklich ein traum.
gut nacht wizzi *auch knuddel*So,ihr Lieben.Ich geh mal poofen.*alleknuddel*
mach mal. ich reservier hier ein platz im freibad.![]()
*aufblasbare palme mit einpack**quietscheenteeinpack* *notier*
![]()
*aufblasbare palme mit einpack*![]()
mucke nicvht vergessen, schöne trümmermucke. dauert nicht lang, dann gehört das freibad uns allein.*riesenluftmatrazenochinsautoquetsch*
Die werden an eurem Freibad gucken, wenn wir da andüsen![]()
jaaaa feine sache. black du bekommst dann so eine trillerpfeife und ein hochsitzviech da.ich spiel dann den Bademeister![]()
mucke nicvht vergessen, schöne trümmermucke. dauert nicht lang, dann gehört das freibad uns allein.![]()
ich spiel dann den Bademeister![]()
jaaaa feine sache. black du bekommst dann so eine trillerpfeife und ein hochsitzviech da.![]()
ich frag mal bei der stadt nach, ob wir mal so ein moshpit veranstalten dürfen.Gute Idee*cdseinlad*
*hrhr* Das wird nen neues Happening
Frühjahrsmosh im Eltviller Freibad oder so,
aber da bist du bestimmt besser drin![]()
nicht so wie früher die komischen badeanzüge ?hihi, genau...will aber ein längstgestreiftes Bademeisterhemd, das macht schlank*indiepfeiffepust*
[...]
nicht so wie früher die komischen badeanzüge ?![]()
ich frag mal bei der stadt nach, ob wir mal so ein moshpit veranstalten dürfen.![]()
das boratteil?Jut*freu*
Und ich lass mir nen Schnäuzter wachsen und besorg mir so nen gestreiften Herrenbadeanzug![]()
das boratteil?WAHHHH !!!!
![]()