Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Nee, das sind Weingummis, die gibt's oft so bei Getränkemärkten usw. (zumindest hier). Gelb, Orange, Rot, Grün, Lila sind die Farben. Da gibt's zu kleine Schuhe von, oder Schnuller. Die sind so fest. Also nicht so Haribo-Gummis :D
ach, die hab ich auch mal gegessen, ist aber schon ne weile her. ja die kann man mal futtern. :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ach, die hab ich auch mal gegessen, ist aber schon ne weile her. ja die kann man mal futtern. :D

Waren bei Posten Börse (gibt's den Laden bei euch auch? ;) ) im Angebot. Nur 1,50€ für 'ne 500g-Tüte. Und dann hatten die sogar die Schuhe da als Weingummis. Da habe ich mich heute echt drüber gefreut, dass ich mir die gekauft habe :D;)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Waren bei Posten Börse (gibt's den Laden bei euch auch? ;) ) im Angebot. Nur 1,50€ für 'ne 500g-Tüte. Und dann hatten die sogar die Schuhe da als Weingummis. Da habe ich mich heute echt drüber gefreut, dass ich mir die gekauft habe :D;)
:eek: joj, das aber echt günstig. kannste nüscht sagen. den laden gibt es hier leider nicht. aber ich würde wohl doch eher bei schokolade zugreifen. selten ess ich mal gummitiere :D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:eek: joj, das aber echt günstig. kannste nüscht sagen. den laden gibt es hier leider nicht. aber ich würde wohl doch eher bei schokolade zugreifen. selten ess ich mal gummitiere :D

Gummischuhe, keine Tiere :o

Ja, Schokolade ist auch klasse. Besonders Schokolade mit ganzen Nüssen (am besten Nussbeisser von ALDI :cool:) oder M&Ms. :) Oder Schokocrossies...oder oder oder :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Gummischuhe, keine Tiere :o

Ja, Schokolade ist auch klasse. Besonders Schokolade mit ganzen Nüssen (am besten Nussbeisser von ALDI :cool:) oder M&Ms. :) Oder Schokocrossies...oder oder oder :D
bei mir ist das gummizeug alles tiere. egal ob schuhe schnuller oder kondome . :o ...öhm:confused: ....:D:D

nee ja , schokolade so alpenmilch, oder marzipan oder so ach ... alles hauptsache schön süß. :D