Iscariah
Moderator
Sodele...
Nachher ma' eben ins Neckarstadion gehen und Barcelona schlagen...
ALLEZ VfB!!
Na das will ich doch hoffen. Ich werde zusammen mit nem Bier in ne Sportsbar gehen und uns das schön gemütlich anschauen.
Sodele...
Nachher ma' eben ins Neckarstadion gehen und Barcelona schlagen...
ALLEZ VfB!!
Na das will ich doch hoffen. Ich werde zusammen mit nem Bier in ne Sportsbar gehen und uns das schön gemütlich anschauen.
Vorteil für Dich... Bei UEFA Spielen gibts kein Bier im Stadion...![]()
Stuttgart zeigte im ersten Durchgang eine brilliante Vorstellung und liegt gegen den Favoriten verdient vorn. Hier war sogar mehr drin als die knappe Führung.
WAS GEHT AB?
Es erwarten wohl die wenigsten, dass die Stuttgarter weiterkommen. Aber Respekt vor der tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung.
Der Schiri war aber wirklich mal etwas strange drauf.
Wie schon oben geschrieben, rechnet wohl kaum einer mitm weiterkommen....denke auch, das wäre selbst bei einem Sieg noch sehr schwer geworden. In Barcelona ist der Platz ja wohl auch breiter und die haben noch mehr Raum zum kombinieren.
Aber egal...so hat man trotzdem schonmal mit Anstand gespielt und sich nicht gleich total abschießen lassen, wie das schon viele erwartet haben.
Oder wie es die Berliner vorgemacht haben![]()
Konzentrieren sich halt auf die Liga. Aber sich dann so abschießen zu lassen...Ist auch nicht gut für die Moral...