der köln-rheinland-und-umgebung-thread!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ja ist mit Absicht, hab da meine Einstellung gegenüber solchen Onlineprofilene aber ist ja jedem selbst überlassen ^^ Wenn jemand was wissen will kanner mich ja fragen :D

Alter
Geschlecht
Sternzeichen
Familienstand
Bisherige Namen im Wackenforum
Lieblingsessen
Haustiere
Beruf
Fremdsprachen
sexuelle Neigungen
Religion
Schuhgröße
Raucher
Lieblingsbier
Fußballverein
...usw.

*aufantwortenwart* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Hallo Leute, hab hier zwei Tickets für die Tutanchamun Ausstellung in Köln zu verkaufen.
Preis pro Ticket beträgt €19.-
Termin wäre Samstag, der 29.1.2011

Bitte bei Interesse per PN baldigst melden, damit wir das rechtzeitig abwickeln können.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hallo Leute, hab hier zwei Tickets für die Tutanchamun Ausstellung in Köln zu verkaufen.
Preis pro Ticket beträgt €19.-
Termin wäre Samstag, der 29.1.2011

Bitte bei Interesse per PN baldigst melden, damit wir das rechtzeitig abwickeln können.

Oh, schade.... :( Würd mich interessieren, aber bin an dem WE nicht in Köln. Schätze ich packe da grad die Koffer. ;)