Party nach HOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Also, meine Freundin Holly (Deathbringer) und ich hatten eine Idee für die Nacht von dem 1. August (der Sonntag nach Headbangers Open Air), ein Hotelzimmer zu bekommen, und eine Party zu veranstalten. Wir haben schon über 6 Amerikaner, und wollen wissen, ob jemand aus dem Forum hier (Deutsches und internationales) gehen möchte.

Wir müssen ungefähr 5-8 Euro pro Person fragen für den Preis des Hotels, und auch für das Essen und Trinken. Wir kaufen so viel wir können mit dem was wir haben. Ihr könnt auch etwas kochen und mitbringen.

Wir sind uns noch nicht sicher, wo es genau statt findet... vielleicht Hamburg, Elmshorn, Itzehoe, oder so. Wenn jemand einen guten Platz kennt, Anregungen sind willkommen.

Liste:

xforeverxmetalx/Deathbringer +4
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr wollt in einem Hotelzimmer eine Party machen???

Oha. :D

booking.com oder hrs.de: Hotels in den von Dir genannten Orten.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Also, meine Freundin Holly (Deathbringer) und ich hatten eine Idee für die Nacht von dem 1. August (der Sonntag nach Headbangers Open Air), ein Hotelzimmer zu bekommen, und eine Party zu veranstalten. Wir haben schon über 6 Amerikaner, und wollen wissen, ob jemand aus dem Forum hier (Deutsches und internationales) gehen möchte.

Wir müssen ungefähr 5-8 Euro pro Person fragen für den Preis des Hotels, und auch für das Essen und Trinken. Wir kaufen so viel wir können mit dem was wir haben. Ihr könnt auch etwas kochen und mitbringen.

Wir sind uns noch nicht sicher, wo es genau statt findet... vielleicht Hamburg, Elmshorn, Itzehoe, oder so. Wenn jemand einen guten Platz kennt, Anregungen sind willkommen.

Liste:

xforeverxmetalx/Deathbringer +4

xforeverxmetalx/Deathbringer +4
BlackSoul666

Da habbich Urlaub!!!:cool:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich werde "zwischen den tagen" :D wohl wieder erst am sonntag nach wacken in schwimmbad und anschließend auf einen campingplatz in der nähe. z.B. Büsum bis Mittwoch
würde sich glaub ich auch besser anbieten als ein hotelzimmer :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also, meine Freundin Holly (Deathbringer) und ich hatten eine Idee für die Nacht von dem 1. August (der Sonntag nach Headbangers Open Air), ein Hotelzimmer zu bekommen, und eine Party zu veranstalten. Wir haben schon über 6 Amerikaner, und wollen wissen, ob jemand aus dem Forum hier (Deutsches und internationales) gehen möchte.

Wir müssen ungefähr 5-8 Euro pro Person fragen für den Preis des Hotels, und auch für das Essen und Trinken. Wir kaufen so viel wir können mit dem was wir haben. Ihr könnt auch etwas kochen und mitbringen.

Wir sind uns noch nicht sicher, wo es genau statt findet... vielleicht Hamburg, Elmshorn, Itzehoe, oder so. Wenn jemand einen guten Platz kennt, Anregungen sind willkommen.

Liste:

xforeverxmetalx/Deathbringer +4

Streiche "Elmshorn" aus Deiner Liste!!!
Ist ein Scheiß-Dreck Pflaster!!!;)