Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Webtepich???? Da hier nur ganz doofer Boden drin ist, ich den aber nicht erneuern konnte wegen des hektischen Umzuges.....wie groß ist denn der???

Puh ... müßte ich bei Gelegenheit mal messen gehen. Geschätzt ... Länge 2,40 x keine Ahnung 1,60??? sowas???

Farben: wollweiß, grau und so eine Art stahlblau

Ich gucke mal nach am WE und schicke ggf. ein Foto oder so ....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Puh ... müßte ich bei Gelegenheit mal messen gehen. Geschätzt ... Länge 2,40 x keine Ahnung 1,60??? sowas???

Farben: wollweiß, grau und so eine Art stahlblau

Ich gucke mal nach am WE und schicke ggf. ein Foto oder so ....
gute Idee, gucken is immer besser als beschreiben :)
Ich geh dann ma auffe Couch ... paar Hosenknöppe annähen ... leider brauch ich immer 3 Stunden für dat Garn in dat Nadelöhr :D

warum nimmste keine Jeansknöpfe, die muss man nich annähen......*berat*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich geh dann ma auffe Couch ... paar Hosenknöppe annähen ... leider brauch ich immer 3 Stunden für dat Garn in dat Nadelöhr :D

Es gibt da so eine neuartige Erfinden. Da sind so Glasscheiben in einem Gestell festgemacht, datt man sich auf die Nase setzt.

Abber gut, gibbet noch nich so lange ... is wohl noch nciht bis Krefeld durchgedrungen.

:rolleyes:

:D :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Es gibt da so eine neuartige Erfinden. Da sind so Glasscheiben in einem Gestell festgemacht, datt man sich auf die Nase setzt.

Abber gut, gibbet noch nich so lange ... is wohl noch nciht bis Krefeld durchgedrungen.

:rolleyes:

:D :p

hihi ich stell mir gerade Oppa mit dem Augenfahrrad auf und im schneidersitz sitzend Hosenknoeppe annaehen vor... :D