FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
hach ja .. es tröpfelt so vor sich hin ...
nachdem hier alle pause machen wirds ja bald recht übersichtlich zum nachlesen
nachdem hier alle pause machen wirds ja bald recht übersichtlich zum nachlesen

hach ja .. es tröpfelt so vor sich hin ...
nachdem hier alle pause machen wirds ja bald recht übersichtlich zum nachlesen![]()
Ich buch hier die Reisen. Immer noch.
Sorry. Ich bin zu sauer auf einiges hier, ich werde mich mal für ein paar Tage verpissen. Sorry. ALles weitere per Mail.
Ich mach mich auch mal off.Besser für die Kranzgefäße.
Man liest sich irgendwann.
Ich werd auch mal pausieren.
ich bin dabei, es schick zu machen, hab aber hier doch noch einiges einzurichten, bevor ich meine Bude als schick bezeichnen könnte
ansonsten dümpelt alles grad ein wenig vor sich hin....
und bei Dir so? alles im Lot?![]()
Ich hätte noch noch Webtepich (Wolle) ... abber ob der Dir gefällt und Du sowatt brauchst???
Webtepich???? Da hier nur ganz doofer Boden drin ist, ich den aber nicht erneuern konnte wegen des hektischen Umzuges.....wie groß ist denn der???
Ich buch hier die Reisen. Immer noch.
Sorry. Ich bin zu sauer auf einiges hier, ich werde mich mal für ein paar Tage verpissen. Sorry. ALles weitere per Mail.
Ich mach mich auch mal off.Besser für die Kranzgefäße.
Man liest sich irgendwann.
Ich werd auch mal pausieren.
und auch hier nochmal:
Heute Abend und wohl NUR heute Abend ein skurriler Film im Cinema in Münster: The Story of ANVIL. Mit dabei Lemmy, Hetfield und viele andere, die ueber die Chaotentruppe erzaehlen, die vergessen ahben, beruehmt zu werden.
alles weitere auf der CINEMA Homepage.
gute Idee, gucken is immer besser als beschreibenPuh ... müßte ich bei Gelegenheit mal messen gehen. Geschätzt ... Länge 2,40 x keine Ahnung 1,60??? sowas???
Farben: wollweiß, grau und so eine Art stahlblau
Ich gucke mal nach am WE und schicke ggf. ein Foto oder so ....
Ich geh dann ma auffe Couch ... paar Hosenknöppe annähen ... leider brauch ich immer 3 Stunden für dat Garn in dat Nadelöhr![]()
Ich geh dann ma auffe Couch ... paar Hosenknöppe annähen ... leider brauch ich immer 3 Stunden für dat Garn in dat Nadelöhr![]()
Es gibt da so eine neuartige Erfinden. Da sind so Glasscheiben in einem Gestell festgemacht, datt man sich auf die Nase setzt.
Abber gut, gibbet noch nich so lange ... is wohl noch nciht bis Krefeld durchgedrungen.
![]()
![]()
hihi ich stell mir gerade Oppa mit dem Augenfahrrad auf und im schneidersitz sitzend Hosenknoeppe annaehen vor...![]()