Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich hab so eien Leichtigkeit im Kopf und die nötige Bettschwere....herrlich:D

Gute Nacht zusammen und schön die hände über der Bettdecke lassen:o:D

*alleknuddel*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ach ne...viel schlimmer :o
Ich hab das Spiel USA - Canada verpasst und heut ist Monntag und ich hab Nachtschicht und bin jetzt schon wach:mad:

Hehe das kenn ich. Hab auch ne zeitlang schicht geschafft, da waren bei mir dann auch manchma "dreher" drin, so wie jetz z.b. bei dir :D

Naja mach dir nen gemütlichen tag und hau dich dann abends noch ma kurz aufs ohr. Mach das beste draus ;)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Hehe das kenn ich. Hab auch ne zeitlang schicht geschafft, da waren bei mir dann auch manchma "dreher" drin, so wie jetz z.b. bei dir :D

Naja mach dir nen gemütlichen tag und hau dich dann abends noch ma kurz aufs ohr. Mach das beste draus ;)

Ich schaff seit 12 Jahren Schicht und ich kriegs immer noch nit so richtig hin mitm Schlaf:rolleyes:
Mal guggen, eigentlich bin ich nit so der Mensch, der sich Mittags oder Abends nochmal hin legen kann, zur not seh ich halt Morgen früh aus, wie ne lebende Leiche :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich schaff seit 12 Jahren Schicht und ich kriegs immer noch nit so richtig hin mitm Schlaf:rolleyes:
Mal guggen, eigentlich bin ich nit so der Mensch, der sich Mittags oder Abends nochmal hin legen kann, zur not seh ich halt Morgen früh aus, wie ne lebende Leiche :D

Ich glaub das is im schichtbetrieb ganz normal, ausser natürlich du bist so nen mensch der innerhalb nen paar sekunden sofort einpennt :D

Ich konnt das auch nie, aber dann pennste wenigstens morgen den ganzen tag durch :D