Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
bei mir iss der olle ring das erste;)

metalfest würden mich bolt thrower ganz schön reizen, aber mein kontigent iss verbraucht und es will keiner mit:rolleyes:

Zur Not machen wa das so wie wir das eigendlich auf Wacken machen wollten ;)
Dann musste nur irgendwie Geld zusammen kratzen ;)
Und da, wenn ich hin fahre, eh "in den ersten reihen campen" würde, wäre es sogar Luxus ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.798
576
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich bin überm ring und wacken schon froh, und über meine bauernparty aufm wohnwagengelände hier:cool:

graspop will ich auch:cool:

nächsts jahr, fahrn wa hin:D

bei mir iss der olle ring das erste;)

metalfest würden mich bolt thrower ganz schön reizen, aber mein kontigent iss verbraucht und es will keiner mit:rolleyes:

Auffem Ring werd ich auch sein. Ne freundin hat mich breit geschlagen und hab dann bestellt. Ne Woche später kosteten die karten dann 250 € :rolleyes:
Bin mit meinen 160 € dann noch "gut" weg gekommen.
Naja Legacy, ne woche pause und dann auffen ring :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Zur Not machen wa das so wie wir das eigendlich auf Wacken machen wollten ;)
Dann musste nur irgendwie Geld zusammen kratzen ;)
Und da, wenn ich hin fahre, eh "in den ersten reihen campen" würde, wäre es sogar Luxus ;)

scheisse, iss im mai, da bin ich in polen, sonst hätt ich zugeschlagen:rolleyes:

hofe begucken mit nem haufen bauern von der schule aus;):D