Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
ich hab sowas von bock auf die festivalssaison, vorallem weil sie quasi perfekt wird, fehlen tut nur das metalfest bei mir von dem was ich sehen will:cool:

Rock Hard, Metalfest, Force, Wacken, Party San, Wolfszeit wenn das so klappen würde wäre schon geilo :cool:

Graspop, Sonisphere oder Rock Harz wäre natürlich auch noch nen Traum :cool:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Rock Hard, Metalfest, Force, Wacken, Party San, Wolfszeit wenn das so klappen würde wäre schon geilo :cool:

Graspop, Sonisphere oder Rock Harz wäre natürlich auch noch nen Traum :cool:

ich bin überm ring und wacken schon froh, und über meine bauernparty aufm wohnwagengelände hier:cool:

graspop will ich auch:cool:

nächsts jahr, fahrn wa hin:D

Da sagste was. Bin froh aufs metalfest zu gehen, da beginnt die festivalsaison ma wieder früher als sonst immer erst im Juli / August :D

bei mir iss der olle ring das erste;)

metalfest würden mich bolt thrower ganz schön reizen, aber mein kontigent iss verbraucht und es will keiner mit:rolleyes: