Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*meld*

Na Hexilein,tun dir vom Paddy machen gestern noch alle Knochen weh;)
*wuschel*
Hallo liepste Lichtschwester....:)
Das zwar nicht, aber ich bin heute traurig, hat auch seine Gründe, kann ich aber nich im Forum drüber reden und muss das irgendwie selbst hinkriegen.
:(
Ich brauch bisschen Ablenkung und freu mich über so nette Menschen wie dich!

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hallo liepste Lichtschwester....:)
Das zwar nicht, aber ich bin heute traurig, hat auch seine Gründe, kann ich aber nich im Forum drüber reden und muss das irgendwie selbst hinkriegen.
Ich brauch bisschen Ablenkung und freu mich über so nette Menschen wie dich!

*knuff*
Manchmal kann eiem halt keiner helfen*tiefseufz*
Ich kenn das....aber es kann auch klappen*;)

Danke für die Blumen*rotwerd*
:):)

Ich hab heute auch einen eher anstrengenden Tag hinter mir...den ganzen Tag mit 3 Kleinkindern,nee:rolleyes::D
Bin ich froh,daß ich nur eins hab:cool:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
*knuff*
Manchmal kann eiem halt keiner helfen*tiefseufz*
Ich kenn das....aber es kann auch klappen*;)

Danke für die Blumen*rotwerd*
:):)

Ich hab heute auch einen eher anstrengenden Tag hinter mir...den ganzen Tag mit 3 Kleinkindern,nee:rolleyes::D
Bin ich froh,daß ich nur eins hab:cool:
Japp, das glaub ich dir, das ist sicher anstrengend....Hatte deine kleine Maus Besuch?:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Japp, das glaub ich dir, das ist sicher anstrengend....Hatte deine kleine Maus Besuch?:)

Ich hatte meine Nichten da...oh man,die Bude sah aus und die Kleinste hat immer Hunger:o:D
Die sind ja echt süß:),aber jeden Tag sowas würde ich bei durchdrehen!

Meine ist halt auch sehr aufgeweckt und witzig,aber nicht so zickig*aufHolzklopf*

Hattest du heute frei?

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich hatte meine Nichten da...oh man,die Bude sah aus und die Kleinste hat immer Hunger:o:D
Die sind ja echt süß:),aber jeden Tag sowas würde ich bei durchdrehen!

Meine ist halt auch sehr aufgeweckt und witzig,aber nicht so zickig*aufHolzklopf*

Hattest du heute frei?
*Andrealob*
Hast du gut gemacht....Hoffentlich behält sie das bei.....;)

Ich habe gearbeitet bis 14 Uhr....bin total erledigt, trotzdem, war ja nur ne kurze Schicht, aber wenig geschlafen.

Ich erwarte sehnsüchtigst den Frühling!!!!:o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*Andrealob*
Hast du gut gemacht....Hoffentlich behält sie das bei.....;)

Ich habe gearbeitet bis 14 Uhr....bin total erledigt, trotzdem, war ja nur ne kurze Schicht, aber wenig geschlafen.

Ich erwarte sehnsüchtigst den Frühling!!!!:o:D

Ja,aber ich bin auch nicht so typisch Nanny....rumzicken kann auch leicht anerzogen sein,wenn ich das schon hör,daß sich die anderen darüber beschweren,daß sie morgens eine Stunde streiten,weil die Göre dies oder das nicht anziehen will....oha,ich hab keine Zeit für sowwas,muss um 07.15 Uhr morgens fertig sein und Anna halt auch,logen....3 stündige Diskussionen über sowas kenn ich nicht.

Oh ja,ich hab heute morgen erst gedacht,es riecht schon anch FRühling....ABER dann schneit es wieder mittags....man.:(

nabend die damen :o
*hexnenplümchenschenk*
*andreanetafelschokoladeschenk*
*schleimspurwegwisch*

:):D

Ich hätte lieber Chips!:o:D

Nabend Schwesterchen!
Na?;)

*knoootsch*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
noch mehr? vielleicht etwas soße dazu? :confused::)

gibbet nich :mad::o

decke und ich sind uns heute sehr nahe gekommen aber sonst..läääuft ;):D

und selba?

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!:mad:
Ich mag aber das süße Zeugs nur ganz selten,weil süß genug:o:D:rolleyes:

Das ist gut....hatte sie doch keine Zeit heute?

Aaaaaaaanstrengend,ich bin froh,daß ich nicht Erzieherin geworden bin*kicher*

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja,aber ich bin auch nicht so typisch Nanny....rumzicken kann auch leicht anerzogen sein,wenn ich das schon hör,daß sich die anderen darüber beschweren,daß sie morgens eine Stunde streiten,weil die Göre dies oder das nicht anziehen will....oha,ich hab keine Zeit für sowwas,muss um 07.15 Uhr morgens fertig sein und Anna halt auch,logen....3 stündige Diskussionen über sowas kenn ich nicht.

Oh ja,ich hab heute morgen erst gedacht,es riecht schon anch FRühling....ABER dann schneit es wieder mittags....man.:(
Das ist einfach nur konsequent, das find ich gut...:)

Japp, immer wieder Kälte...Schnee bei uns zwar nicht mehr, oder nicht mehr viel...aber *bibber*.....Dauert mir einfach zu lange alles....

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!:mad:
Ich mag aber das süße Zeugs nur ganz selten,weil süß genug:o:D:rolleyes:

Das ist gut....hatte sie doch keine Zeit heute?

Aaaaaaaanstrengend,ich bin froh,daß ich nicht Erzieherin geworden bin*kicher*

jetzt bin ich baff.. :o:D

wer? :confused:

kinder sind auch nich so mein ding :p:rolleyes: außer anna, natürlich :D