Eliael
W:O:A Metalmaster
Ich hab genagt, bis die Schwarte kracht!
Und? Nichts! Sie hat immer einen neuen Besen, das ist wie Hexerei!
Moment mal?![]()
deswegen brauchen Sie ja die Hilfe Ihrer Mitnager

Ich hab genagt, bis die Schwarte kracht!
Und? Nichts! Sie hat immer einen neuen Besen, das ist wie Hexerei!
Moment mal?![]()
deswegen brauchen Sie ja die Hilfe Ihrer MitnagerDagegen kommt eine Hexe allein nicht an
![]()
Es gibt hier für mich keine echten Mitnager, ich bin hier das einzige Murmeltiere und allen anderen Murmeltieren schlage ich mit dem Schwert den Kopf ab, auf dass mich deren unsterbliche Kraft erneuert.Und die anderen Nager hier gehören ja nicht mal zu den Hörnchen.
![]()
Sie sollten von Ihrer Verachtung gegen andere Nager absehen um sich gegen den Feind eines jeden Nagers, die Hexe, zu verbünden![]()
Die Hexe ist nicht der Feind eines jeden Nagers, der Biber ist mir ihr verbündet.Verdammter Biber!
![]()
ich habe hier aber noch nie einen Biber gesehen![]()
Wer weiß wo diese Viecher sich überall herumtreiben?! Dieser schwule Obi-Biber zum Beispiel oder dieser nervtötende Dentagard-Biber, Naturkräuterextrakten in den grünen Streifen... die geb ich dir in die Fresse verdammter Biber!!!![]()
Sie haben Recht, Biber sind ebenso nervig wie Hexen![]()
Also, den Bibern zernagen wir ihre Dämme und den Hexen ihre Besen, jawoll![]()
Wenn ich ehrlich bin, esse ich aber lieber Pizza als andauernd irgendwelches Holz zu zernagen.![]()
so werden Sie aber weder Hexen noch Biber los![]()
![]()
Kann ich mir nicht einfach eine Knarre kaufen?![]()
Ja, wissen Sie denn nicht, wie schwierig es für Murmeltiere in diesem Lande ist an Waffen zu kommen![]()
Ich dachte einfach, ich mach es so wie ich es immer mache, wenn ich etwas haben will: Ich stelle eine Forderung und wenn ich nicht bekomme was ich will, gibts eins auf die Nase!
Geht das bei Knarren nicht?![]()
versuchen und filmen Sies. Danach schicken Sie dann das Video ans Fernsehen. Wundern Sie sich aber nicht, wenn sich dann lauter Hexen beim Schauen einer dieser dämlichen RTL-"Pannen"sendungen über sie lustig machen![]()