Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.167
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
3 Stunden später.:rolleyes:

Charité ist witzig.
Hab nur 2 Stunden für Arzt,Behandlung,Röntgen und Befund gelassen.:rolleyes:

Aber dort bleiben wollte ich nicht.:mad:

Was hastn wieder angestellt? :eek:
Bei mir gings damals recht schnell in dem Scheiss Krankenhaus in Berlin, war das Vivantes Wenckebach Krankenhaus in Tempelhof, allerdings hab ich mich nicht wirklich gut behandelt gefühlt. :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
geht mir ähnlich, aber da hab ich mir heute ma wieder kräftig n strich durch die Rechnung gemacht... :rolleyes:
Aber bald wirds wärmer, dann kann man wieder ordentlich sporten :cool: :D

Ich mach mir ständig einen Strich durch die Rechnung :D Viele sagen ich hätt einen an der Klatsche weil ich abnehmen will,aber ich seh das anders! :mad:
Ja...es MUSS wärmer werden..wär immerhin schon nice wenn der ganze Schnee weg wär!

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
hier schmilzt er langsam aber sicher... sehr langsam aber sicher :o :D
Hier auch...fast schon zu langsam!

wie schwer biste denn bei welcher körpergröße? :o

Wieviel ich wiege weiß ich ehrlichgesagt nicht! Ich will es auch garnicht wissen...ich würde vermutlich vor Schreck tot umfallen wenn die Waage kaputt geht! Fakt ist da ist son Bauch und der muss weg! :D Klein bin ich mit meinen 1,78 sicherlich nicht :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Was hastn wieder angestellt? :eek:
Bei mir gings damals recht schnell in dem Scheiss Krankenhaus in Berlin, war das Vivantes Wenckebach Krankenhaus in Tempelhof, allerdings hab ich mich nicht wirklich gut behandelt gefühlt. :D

Naja also erkältet bin ich jetzt wenn ich alles zam rechne 8 Wochen,erst Kehlkopf, dann Stimmbänder entzündet, keine Stimme, dann war alles echt besser, aber ich hatte Schnupfen, und Schnupfen und Schnupfen, dann wieder Halsweh und Husten.
Naja heute morgen dann Fieber und Schmerzen im Brustkorb.....

Bronchitis und Lungenentzündung auf der rechten Seite.
Lungenentzündungen hatte ich aber schon mehrere.

Aber geht vorbei.
Es geht alles irgendwann vorbei.