WACKEN WIRD WÜRDIG VERTRETEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
supi ^^ :D wenn ich ordinär wäre würd ich sagen wofür schlitten rutschen wenn man über die dame rutschen kann aber so bin ich ja nicht deshalb sag ich einfach nur das das mädel sexy is ^^ viel glück :D
 

flauschi007

Newbie
17 Jan. 2009
11
0
46
Itzehoe (nähe Wacken)
danke

na ja ördinär hin oder her ich bedanke mich rechtherzliche dafür, dass ich als sexy bezeichnet wurde :D:D haha ...
und ich bin mir sicher, dass wir das schaffen ...
ich und meine jungs hauen ordendlich rein =)=)