Blacklady
W:O:A Metalmaster
Hallo BL.*umarm*
Nich soo die Richtung.
Nee,hab schon richtig Gas gegeben,im Schwimmbad.Sind schon seit ein paar Wochen aktiv.Bisken was tun.
*Knuddel*
Sollte ich auchmal wieder regelmässig

Hallo BL.*umarm*
Nich soo die Richtung.
Nee,hab schon richtig Gas gegeben,im Schwimmbad.Sind schon seit ein paar Wochen aktiv.Bisken was tun.
Ohja,allerdings.Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird,steig ich wieder auf's Rad.*dasverstaubtemountainbikeanglotz**lob*fitsein is in deinem Job glaub ich auch keine schlechte Idee
Das tut gut.Ich hasse joggen,oder sowas.Aber schwimmen is geil.*Knuddel*
Sollte ich auchmal wieder regelmässig![]()
Ohja,allerdings.Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird,steig ich wieder auf's Rad.*dasverstaubtemountainbikeanglotz*
Das tut gut.Ich hasse joggen,oder sowas.Aber schwimmen is geil.
*schlechtesgewissennehm*intütepack*zubing*kellerlukeaufmach*tütereinpack*festverschliess* ......ich sollte auch mal wieder Bewegung in die alten Knochen bringen......![]()
Ich mag schwimmen..gehe jeden Freitag..aber so 3 mal inner Woche wäre halt besser..aber mir ist das Wasser echt im Moment zu kalt![]()
Schaden kann das nicht,wenn man es nicht übertreibt.Da ich ja nun die Hälfte meiner Dienstzeit im Büro verbringe,ist das ganz gut.Früher war ich genug in Bewegung.Schlauchwäsche,Gerätewerkstatt,Rettungsdienst.Nun wird man faul.
Wir gehen einmal,bis zweimal die Woche.Je nach Lust und Laune.
Das Wasser ist doch angenehm.Oder sparen sie bei euch?![]()
Ich mag schwimmen..gehe jeden Freitag..aber so 3 mal inner Woche wäre halt besser..aber mir ist das Wasser echt im Moment zu kalt![]()
ja, als ich noch Entrümpelungen, Haus- und Gartenpflege, Kleintransporte, Hausmeisterdienste etc. bei meinem Ex mitgemacht habe, da hatte ich auch genug Bewegung...aber jetzt....das war so praktisch, viel bewegt, viel frische Luft und dann auch noch Geld dafür erhalten!
Nee ist wirklich viel kälter als letztes Jahr..
Ohja.Sowas is gut.Mit fehlt sowas.hab auch jahrelang nebenbei LKW gefahren und auf'm Schrottplatz gearbeitet.Das war auch genial,aber dazu fehlt mir mittlerweile der Antrieb.Bin auch keine 30 mehr.Is echt so.
früher war ich aus dem Wasser kaum rauszubringen aber irgendwann bin ich mit den gechlorten Bädern nicht mehr klar gekommen......hab nichmal mehr nen Badeanzug....
Nunja man wir echt älter *hust*
Ich geh mal eine rauchen![]()
*krückstockreich*
also oben beschriebenes habe ich genau in deinem Alter gemacht![]()
Nunja man wir echt älter *hust*
Ich geh mal eine rauchen![]()