Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Tja... Die Unterschied zwischen Norden und Süden :D (OK, ich wohn jetzt im Norden (Belgiens) aber ich komme aus dem Suden (der Niederlande). :D

War dat wat mitm Sylt-Treffen? (irgendwie steckt dat bei mir im Kopf)

Das Sylt Treffen mach ich wohl ein WE später, Beim Harley Treffen ist die Insel voll genuch und den Platz bekommt man dann eh net. der ist schon belegt. Und man hat auch zuviele Leute da die net dazu gehören.

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Das Sylt Treffen mach ich wohl ein WE später, Beim Harley Treffen ist die Insel voll genuch und den Platz bekommt man dann eh net. der ist schon belegt. Und man hat auch zuviele Leute da die net dazu gehören.

Sollte es bei mir mit der Bewerbung in Schleswig-Holstein klappen komm ich eventuell auch mal, dann is die anreise wenigstens nich so weit wie von Franken aus :o :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Gib mir bitte rechtzeitig ein Datum, ich muss Zug reservieren usw. Und je schneller, umso billliger (hoffe ich allerdings)

Wen alles klappt dann hab ich nächste Woche den Termin.;)

Sollte es bei mir mit der Bewerbung in Schleswig-Holstein klappen komm ich eventuell auch mal, dann is die anreise wenigstens nich so weit wie von Franken aus :o :D

*daumendrück*

Das wäre doch richtig fein.

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
ich glaub ich muss mich auch hinhaun, meine äuglein halten nimmer so richtig auf :o
gute nacht ihr alle.

Das nennt mal wohl dann müde sein vom nix tun, schon lange keine so entspannte schicht mehr gehabt :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.669
8.455
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach komm!
Letztes Jahr war ich 12Std unterwegs von Brüssel bis Sylt (OK, mit Übernachtung in HEI) und bei der (direkten) Rückfahrt hab ich Neerpelt überhaupt nicht geschafft!
So, bin erstmal wech, melde mich morgen wieder.

Bis denne!

*indierundewink*

Tschüss!!*wink* (te laat maar ja)