Masters of Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
War zwar noch nie da, aber ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Organisation nicht ganz so toll sein soll. Anscheinend gibt's da gar keinen richtigen Campingplatz oder keinen der für alle Leute ausreicht. Man muss dann selber schauen wie man unterkommt usw. Zwar vermieten da private Personen ihre Flächen, das aber wohl sehr teuer. Mehr habe ich über das Festival nicht gehört bisher ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War zwar noch nie da, aber ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Organisation nicht ganz so toll sein soll. Anscheinend gibt's da gar keinen richtigen Campingplatz oder keinen der für alle Leute ausreicht. Man muss dann selber schauen wie man unterkommt usw. Zwar vermieten da private Personen ihre Flächen, das aber wohl sehr teuer. Mehr habe ich über das Festival nicht gehört bisher ;)

Dafür haben die sicher gutes Bier! ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
War zwar noch nie da, aber ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Organisation nicht ganz so toll sein soll. Anscheinend gibt's da gar keinen richtigen Campingplatz oder keinen der für alle Leute ausreicht. Man muss dann selber schauen wie man unterkommt usw. Zwar vermieten da private Personen ihre Flächen, das aber wohl sehr teuer. Mehr habe ich über das Festival nicht gehört bisher ;)

ah vielen dank, das ist schon mal sehr hilfreich :) weißt du denn zufällig auch, wann dein bekannter dort aufgeschlagen ist ... wenn das mit den campingplätzen da so eng is ... das wäre ja kagge, zumal das campen eigentlich gratis is :rolleyes: