Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
So. Schnauze voll. Hab um 13 Uhr einen Chirotermin. Kostet zwar einiges, aber das ist mir grad mal egal. *KNACKCCCKKKSS*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Vorher einlegen in Gewürze und Rotwein, mhhhh.

Ist Ostern eigentlich in MS oder so noch Party an Ostern?
Spuhalle oder Tryp?
Kein Plan...

Am Ostersonntag,ist Black Forces Domain,inne Sputnikhalle.:)
Hallo Mopi.:)
Ahhh ehhh Black Forces Domain find ich aber irgendwie... ääähh tendentiell doof.

hmmm Kollege von mir wollte doch irgendwann mal ne Mittelalterpary aufziehen. So ab Ostern könnt man sowas ja mal in Betracht ziehen. Nach dem Urlaub mal drauf anhauen.

Oh... da kann ich ja auch schon bald anfangen meinen Purzeltag zu planen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kein Plan...

Ahhh ehhh Black Forces Domain find ich aber irgendwie... ääähh tendentiell doof.

hmmm Kollege von mir wollte doch irgendwann mal ne Mittelalterpary aufziehen. So ab Ostern könnt man sowas ja mal in Betracht ziehen. Nach dem Urlaub mal drauf anhauen.

Oh... da kann ich ja auch schon bald anfangen meinen Purzeltag zu planen.

Warum?Unten is Metal und im Tryp die schwarze Zunft.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Herjee,ist es noch so schlimm?:eek::(
*nackensanftmassiert*

Au-A! Hörte siche nixe gute an. :(
Alles Gute

Das ist halt nicht mehr schön wenn man fast ständig schwindelig ist und sich ab und an fast übergeben muss vor ...ja, keine Ahnung weswegen. Ich habe das Gefühl da hinten ist ALLES blockiert. Und lieber zahle ich 80 ,- Öcken anstatt weiter diese fiesen painkiller zu futtern...die bringen ja nix.

Und der Chiromensch hat supertolle Bewertungen bekommen, da fahre ich mal hin :)

*etwas Schiß hab*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist halt nicht mehr schön wenn man fast ständig schwindelig ist und sich ab und an fast übergeben muss vor ...ja, keine Ahnung weswegen. Ich habe das Gefühl da hinten ist ALLES blockiert. Und lieber zahle ich 80 ,- Öcken anstatt weiter diese fiesen painkiller zu futtern...die bringen ja nix.

Und der Chiromensch hat supertolle Bewertungen bekommen, da fahre ich mal hin :)

*etwas Schiß hab*

Keine Angst.Wir haben hier auch'n Guten.Ein wenig dreh,wackel,zieh und schon sitzt alles wieder da,wo es hingehört.Hast dir sicher was eingeklemmt,beim Aushaken der Wirbel.