Maschinenmann
W:O:A Metalhead
Ich hab mal Karniggel gegessen, fand ich aber irgendwie arg drög.![]()
Vorher einlegen in Gewürze und Rotwein, mhhhh.
Ist Ostern eigentlich in MS oder so noch Party an Ostern?
Spuhalle oder Tryp?
Ich hab mal Karniggel gegessen, fand ich aber irgendwie arg drög.![]()
Vorher einlegen in Gewürze und Rotwein, mhhhh.
Spuhalle oder Tryp?
So. Schnauze voll. Hab um 13 Uhr einen Chirotermin. Kostet zwar einiges, aber das ist mir grad mal egal. *KNACKCCCKKKSS*
Kein Plan...Vorher einlegen in Gewürze und Rotwein, mhhhh.
Spuhalle oder Tryp?
Ahhh ehhh Black Forces Domain find ich aber irgendwie... ääähh tendentiell doof.Am Ostersonntag,ist Black Forces Domain,inne Sputnikhalle.
Hallo Mopi.![]()
So. Schnauze voll. Hab um 13 Uhr einen Chirotermin. Kostet zwar einiges, aber das ist mir grad mal egal. *KNACKCCCKKKSS*
Kein Plan...
Ahhh ehhh Black Forces Domain find ich aber irgendwie... ääähh tendentiell doof.
hmmm Kollege von mir wollte doch irgendwann mal ne Mittelalterpary aufziehen. So ab Ostern könnt man sowas ja mal in Betracht ziehen. Nach dem Urlaub mal drauf anhauen.
Oh... da kann ich ja auch schon bald anfangen meinen Purzeltag zu planen.
Herjee,ist es noch so schlimm?
*nackensanftmassiert*
Au-A! Hörte siche nixe gute an.
Alles Gute
Das ist halt nicht mehr schön wenn man fast ständig schwindelig ist und sich ab und an fast übergeben muss vor ...ja, keine Ahnung weswegen. Ich habe das Gefühl da hinten ist ALLES blockiert. Und lieber zahle ich 80 ,- Öcken anstatt weiter diese fiesen painkiller zu futtern...die bringen ja nix.
Und der Chiromensch hat supertolle Bewertungen bekommen, da fahre ich mal hin
*etwas Schiß hab*
Warum?Unten is Metal und im Tryp die schwarze Zunft.
Jo, aber ich mag es nicht zwangsweise für zwei Partys Eintritt zahlen zu müssen wenn ich eh nur eine besuche.![]()
Moin Varny, du zahlst da ja auch nich zweima![]()
Moin Varny, du zahlst da ja auch nich zweima![]()
*sign*
Ich zahle einmal, aber einen Preis, der höher ist als der für die normale Götterdämmerung.![]()