Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also moshpit, ist hier das forumstreffen in münster. so treffen wir uns im mai oder ebend kurz vor weihnachten, das dann der weihnaxmosh. so wird gesoffen, gelacht und nhe runde im triptychon abgebangt. dort ist auch zu dem zeitpunkt die götterdämmerung. volles haus mit rübe abrocken. sind sozusagen zwei sachen in einem. :):)

aha. puh, ist leider ein wenig weit weg von mir...über 600 km. kommt denn hier keiner aus münchen, außer tiara? im spießigen münchen hört keiner metal oder rock, die snobs :mad:

http://www.goetterdaemmerung.de.ms/ hier mal kurzer input, für wen, der es nicht kennt. :)

sieht an sich nicht schlecht aus!

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
das heißt, man findet sogar sternhagelvoll wieder ins hostel! ;)

mal schauen, müsste ja auch irgendwie hinkommen, habe schließlich keinen führerschein und die bahn ist auch so schweineteuer.

so, ich leg mich jetzt mal ein wenig ins bett zum lesen, bis später oder morgen.

Kannst dir ja überlegen ;)
Oki doki bis später