Lockerz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

B1gB3n

W:O:A Metalhead
16 Mai 2009
166
0
61
Teuschnitz
Ich wollt euch mal www.lockerz.com vorstellen. Auf der Seite kann man durch beantworten von Fragen (ich schätze mal zur Marktforschung) Punkte sammeln und die kann man gegen Prämien eintauschen (Xbox 360, Ipod usw...). Das Beste daran ist aber das es wirklich funktioniert! :p Ich hab zum Beispiel schon ein T-shirt bekommen. ;) Alles weitere könnt ihr selber nachlesen und falls ihr einen invite wollt sendet mir ne Nachricht, wenn nicht is mir auch egal ihr wollt schließlich nichts zur Markforschung beifügen :rolleyes:

:D

Ach ja ich hab nicht gewusst wo ich das Thema hin tun sollte deswegen hab ichs in den Talk bereich, wenns falsch ist einfach verschieben :p :D