Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Janz jenau :o :) Über das Thema hatte ich im Deutsch-LK ne 1 geschrieben und genauso argumentiert.:D Aristoteles hat sich schon über die Verrohung und den Werteverfall unter Jugendlichen beschwert....also bitte :rolleyes::D Früher war halt alles besser blablabla... :o

*hust*

wenn du auf den Spruch:

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

anspielst, der is von Sokrates :p Und der wurde u.a. dafür, dass er son elender Moralapostel war, zum Tode verurteilt :p :D

Der doofe Platon hat das dann nochmal kurz zusammengefasst :D

wo du Recht hättest, wäre allerdings damit:

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."

DAS ist von Aristoteles :D

Aber wenn man sich mal Zitate bezüglich der Jugend anschaut, so wird man feststellen, dass der jeweiligen Jugend seit Erfindung der Schrift immer das Gleiche vorgeworfen wird..

"mangelnder Respekt vor Älteren"
"Werteverfall"
"Blablubb"

Spaßig wirds dann, wenn sich die heute "Jungen" in 20 Jahren beschweren :p :D

Edit: Okay, Dreck, auch Aristoteles ließ sich nochn bissken ..öhm.. ausführlicher aus.. o_O War mir aber nich so bekannt-na gut, was Wunder, zur Zeit beschäfige ich mich nur mit Sokrates :D

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*hust*

wenn du auf den Spruch:

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

anspielst, der is von Sokrates :p Und der wurde u.a. dafür, dass er son elender Moralapostel war, zum Tode verurteilt :p :D

Der doofe Platon hat das dann nochmal kurz zusammengefasst :D

wo du Recht hättest, wäre allerdings damit:

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."

DAS ist von Aristoteles :D

Aber wenn man sich mal Zitate bezüglich der Jugend anschaut, so wird man feststellen, dass der jeweiligen Jugend seit Erfindung der Schrift immer das Gleiche vorgeworfen wird..

"mangelnder Respekt vor Älteren"
"Werteverfall"
"Blablubb"

Spaßig wirds dann, wenn sich die heute "Jungen" in 20 Jahren beschweren :p :D

Nein, Eli. Ich hab nicht auf das Zitat von Sokrates angespielt. Ich meinte schon Aristoteles. *hustenbonbonreich* :)