Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
so siehts aus. wir können ja dann handynummern austauschen, und treffpunkt gleich am biergarten, ist am besten. :o:D

Jau, außer wir sind total in der Nähe. Dann lohnt sich das nicht da extra hinzulaufen außer wir treffen und noch mit ein paar anderen ;) Meinen Taschengeldvernichter möchte ich auch wohl mal treffen :o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, außer wir sind total in der Nähe. Dann lohnt sich das nicht da extra hinzulaufen außer wir treffen und noch mit ein paar anderen ;) Meinen Taschengeldvernichter möchte ich auch wohl mal treffen :o:D
ja dann isses hinfällig mit dem biergarten. dein taschengeldvernichter? :confused:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Der Lell, wer sonst :o:D Sonst könnt ihr euch auch vorbeikommen um 'nen Met zu schlürfen. Ich war noch nie im Biergarten :eek:
ouh ja der lell, stimmt, den treffen wir auch da. der wird getroffen !!! ja woll ja :o:mad::D ich hab ja schon wieder was bei ihm im shop gesehen und ich dürfte gar nicht, taschengeld fürs roha sparen. :o:rolleyes::D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ouh ja der lell, stimmt, den treffen wir auch da. der wird getroffen !!! ja woll ja :o:mad::D ich hab ja schon wieder was bei ihm im shop gesehen und ich dürfte gar nicht, taschengeld fürs roha sparen. :o:rolleyes::D

Roha würde mich wegen der Location, Sabaton, Kreator und Virgin Steele reizen. Aber ich spar mein Geld lieber, damit ich zum Sonicsphere könnte, wenn es denn klappt ;) Das Line Up ist echt der Hammer da. Metallica möchte ich einfach einmal gesehen haben ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Roha würde mich wegen der Location, Sabaton, Kreator und Virgin Steele reizen. Aber ich spar mein Geld lieber, damit ich zum Sonicsphere könnte, wenn es denn klappt ;) Das Line Up ist echt der Hammer da. Metallica möchte ich einfach einmal gesehen haben ;)
siehste das aagt mir gar nichts, kenn ich nicht, hört sich nach einem kleinen festival an. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nach einem kleinen Festival ? Dein ernst ? :eek:

Line Up:

Metallica
Megadeth
ANTHRAX
Slayer
Volbeat
Heaven & Hell
Motörhead
DevilDriver

und und und...

für nur 80€ :cool:
Aber eben in der Schweiz ;)
*herzinfarkt bekomm* waaaaahhh was für ein geiles billing. :eek::eek:

ouh, schweiz holla, joa da kannste keine großen sprünge machen. mal sehen, wo es mich in den nächsten jahren noch hin verschlägt. :)

kannst ja schweizerchen treffen da. :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
*herzinfarkt bekomm* waaaaahhh was für ein geiles billing. :eek::eek:

ouh, schweiz holla, joa da kannste keine großen sprünge machen. mal sehen, wo es mich in den nächsten jahren noch hin verschlägt. :)

kannst ja schweizerchen treffen da. :o:D

Darki ist ja am Überlegen da hin zu fahren und hatte mir soagr angebote mitfahren zu können :eek:

Mal schauen, wie seine Planungen so laufen :)
Das Billing ist wirklich sensationell. Sollten die mal in Deutschland veranstalten.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Darki ist ja am Überlegen da hin zu fahren und hatte mir soagr angebote mitfahren zu können :eek:

Mal schauen, wie seine Planungen so laufen :)
Das Billing ist wirklich sensationell. Sollten die mal in Deutschland veranstalten.
ouh, das wäre spitze für euch wenns so klappt. geht doch nicht besser. :)

joa, da könntens se was machen. hab bei manchen festivals reingelunscht auf deren homepage .

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hast du sonst noch was in Planung außer Rock Hard und Wacken ?
von festivals her nicht, wird sonst zu teuer. aber wie gesagt, jetzt im mai maimosh und weihnaxmosh ist hauptsächlich. zwischen drin werden bestimmt mal paar konzis sein. mal sehen was dies jahr so auf tour ist. :)

edit: und die urlaubszeit ist auch so ne sache.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
von festivals her nicht, wird sonst zu teuer. aber wie gesagt, jetzt im mai maimosh und weihnaxmosh ist hauptsächlich. zwischen drin werden bestimmt mal paar konzis sein. mal sehen was dies jahr so auf tour ist. :)

edit: und die urlaubszeit ist auch so ne sache.

Jau, ich warte auch mal ab. Habe aber ja noch einige Konzerte vor mir nach Wacken: 3x Status Quo, 2x Blind Guardian. Ich hoffe immer noch darauf, dass Dio seine Solotour nachholt, aber erstmal soll er seine Krankheit überwinden. Ozzy Osbourne könnte aber ruhig mal kommen :cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, ich warte auch mal ab. Habe aber ja noch einige Konzerte vor mir nach Wacken: 3x Status Quo, 2x Blind Guardian. Ich hoffe immer noch darauf, dass Dio seine Solotour nachholt, aber erstmal soll er seine Krankheit überwinden. Ozzy Osbourne könnte aber ruhig mal kommen :cool:
hört sich gut an. bei mir in der nähe ist nicht soviel, höchstens frankfurt batschkapp oder vielleicht mal wiesbaden schlachthof. mal sehen. ansonsten, wenn die bands gut sicnd, fahr ich auch schon mal um die 300 - 400km. so wie das letzte konzi. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hört sich gut an. bei mir in der nähe ist nicht soviel, höchstens frankfurt batschkapp oder vielleicht mal wiesbaden schlachthof. mal sehen. ansonsten, wenn die bands gut sicnd, fahr ich auch schon mal um die 300 - 400km. so wie das letzte konzi. :)

Wenn man ein Auto hat, und das Geld, ist das kein Problem :o:D Aber ich habe nichts von beiden :D

Obwohl, spätestens im Sommer habe ich wohl Führerschein gemacht und kann dann mit dem Auto meiner Eltern (Gasanlage :cool: 800km für knapp 30€ :cool:) fahren ;)