Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Mal was anners, wie siehts denn in NRW eigentlich mit Jobs aus? Auch so viel Arbeitslosigkeit?

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Hört mir mit dem Bale auf, meine Freundin hat nen Batmankostümfetisch, aber nur dieses neue kostüm was der bale in den Batmanfilmen trug :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hochbautechnik und Verkauf vor allem....Auch so schlecht?

Hmm,Verkauf ist hier das Gleiche,wie Bundesweit,denke ich.Halt mehr Läden,mehr Möglichkeiten.
Hochbauunternehmen gibt es hier auch ne Menge.Ich denke,daß man sich als qualifizierter Mitarbeiter ruhig mal bewerben soll.
Fragt mal das Internet. ;)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Hmm,Verkauf ist hier das Gleiche,wie Bundesweit,denke ich.Halt mehr Läden,mehr Möglichkeiten.
Hochbauunternehmen gibt es hier auch ne Menge.Ich denke,daß man sich als qualifizierter Mitarbeiter ruhig mal bewerben soll.
Fragt mal das Internet. ;)
Wenn ich Hasi endlich dazu bewegen kann auch mal in die Ferne zu gehen, dann würd ich alle Hebel in Bewegung setzen, er hängt hier aber fest....;)
Ich mag mein Frankenland auch und hab hier meine Familie, leicht fällts mir auch nicht, aber ich würde glaub ich hier weggehen.
Alles nicht so einfach.

Fetty

29 Juni 2005
31.917
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn ich Hasi endlich dazu bewegen kann auch mal in die Ferne zu gehen, dann würd ich alle Hebel in Bewegung setzen, er hängt hier aber fest....;)
Ich mag mein Frankenland auch und hab hier meine Familie, leicht fällts mir auch nicht, aber ich würde glaub ich hier weggehen.
Alles nicht so einfach.

Ich würd hier auch weg gehen, also mir gefällts hier total, hab mich noch nie wo wohler gefühlt. Aber wenns in Schleswig Holstein klappen würde, würd ich evtl. da hin gehen. Das wär immerhin ne bezahlte RA Stelle, während ich hier nur auf ner Rettungssanitäter Stelle sitzen würde.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Alles nicht so einfach.

So eine Entscheidung is auch nicht leicht.Sollte man auch nicht über's Knie brechen.Und wenn einer nicht will,ist es erst recht problematisch.
Hier hättet ihr aber wohl mehr Möglichkeiten,was allerdings auch keine Garantie ist.Siehe Opel,Karstadt,ect.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich stehe total auf Christian Bale....auch wenn er keine Brusthaare hat!:D
Der ist soooo unglaublich sexy....ich mag ja normalerweise keine so glatten Typen, wobei ich finde er hat trotzdem was Markantes.....aber ER ist ....mmmmmhhhh......*feuchtwerd* :D

ICh weiß es ist falsch...aber ich sehe den immer in "American Psycho"....:eek:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich würd hier auch weg gehen, also mir gefällts hier total, hab mich noch nie wo wohler gefühlt. Aber wenns in Schleswig Holstein klappen würde, würd ich evtl. da hin gehen. Das wär immerhin ne bezahlte RA Stelle, während ich hier nur auf ner Rettungssanitäter Stelle sitzen würde.
Das ist der Punkt, wohl fühlen tu ich mich in Franken auch total, aber da ich nicht weiß wie meine berufliche Zukunft weiter verläuft, möcht jetz nich weiter drauf eingehen, orientiere ich mich evtl anderweitig. Dachte auch schon an Umschulung.

So eine Entscheidung is auch nicht leicht.Sollte man auch nicht über's Knie brechen.Und wenn einer nicht will,ist es erst recht problematisch.
Hier hättet ihr aber wohl mehr Möglichkeiten,was allerdings auch keine Garantie ist.Siehe Opel,Karstadt,ect.
Eben, so siehts aus......wär natürlich eine Planung auf lange Sicht.
Man macht sich nur manchmal Gedanken.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alles nicht so einfach.

Hier oben geht es je nach Branchen ziemlich gut...Allerdings NUR für HH. Vergiss MacPomm und SH...

Ich hatte vor zwei Jahren auch daran gedacht, wegzuziehen. Hatte dann Glück mit dem Beruf. Aber wenn es so gar nicht mehr läuft, sollte man bereit sein sich zu bewegen. Sooo groß ist Deutschland ja nun nicht :)

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
ICh weiß es ist falsch...aber ich sehe den immer in "American Psycho"....:eek:
Ja eben, da ist er ja auch so verdammt sexy, obwohl er da so durchgeknallt ist.....:D
Viele zeigen ja gerne die Bilder von "the Maschinist" um abzuschrecken....macht mir absolut nix aus, das beweist mir nur was für ein großartiger Schauspieler er ist.:)