Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin nicht bissig. Aber das ist halt alles schon länger Thema....

siehe oben *g*

Ehrlich jetzt. Ich würde das gerne für Toffi aufbewahren. Hier oben ist wirklich Platz, da kommt auch keiner rein, der Dachboden ist meiner. Und es ist ja nicht so weit weg....selbst für 100,- wäre es zu wenig.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*überlegt hat*...nee, Toffi...Ich habe einen großen trockenen warmen Dachboden. Ich würde das schöne Teil hier gerne für Dich aufbewahren bis ihr Platz dafür habt. Muss halt nur herkommen irgendwie... Idee?

Genau, es muss irgendwie da hinkommen. Und dann steht es da rum. So wie es vorher in der Ecke stand, dann in der Abstellkammer stand, dann wieder in der Ecke stand, dann in der Garage stand und jetzt gerade in der Werkstatt rumsteht. Bis was? Bis ich endlich eine Verwendung dafür habe? Ich hab den Verkauf jetzt lange genug vor mir hergeschoben... :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Genau, es muss irgendwie da hinkommen. Und dann steht es da rum. So wie es vorher in der Ecke stand, dann in der Abstellkammer stand, dann wieder in der Ecke stand, dann in der Garage stand und jetzt gerade in der Werkstatt rumsteht. Bis was? Bis ich endlich eine Verwendung dafür habe? Ich hab den Verkauf jetzt lange genug vor mir hergeschoben... :o

Hmm,auch wahr.Dann steht das Teil da rum,bis zum St.Nimmerleins-Tag.Letztendlich fliegt's auf'n Sperrmüll.Dann besser verkaufen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ok, so gesehen...Dann wünsche ich jedenfalls einen guten Preis! :)

*murmel*...trotzdem schade...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Extrem ungern, mir blutet auch das Herz, aber ich schieb es seit der Fertigstellung von einer Ecke in die andere und nutze es gar nicht. Ich hätte eine schnöde Anrichte bauen sollen, sowas kann man wenigstens noch mindestens als Schrank im Keller nutzen...

Guggstu hier

Schaut echt schick aus.... und ich hätte sogar Platz für sowas... und könnte es am 05. März abholen...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ok, so gesehen...Dann wünsche ich jedenfalls einen guten Preis! :)

*murmel*...trotzdem schade...

Ich weiss... *seufz*

Ich hätte doch die Lackiererlehre hintendranschieben sollen - dann hätte ich jetzt etwas sehr Flaches als Gesellenstück - sowas kann man, wenn man es sich nicht an die Wand hängen will, immer noch irgendwo unterm Bett oder hinterm Schrank aufbewahren ;)