FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.189
13.034
168
Metalfranken
Abend Franggn!

Ach, das war heut doch schön, so alles tief verschneit und die Sonne dazu :) Und in der Mittagspause wieder Schlitten gefahren :D
Gestern bin ich auch mitm Schlitten unterwegs gewesen :D Im Wald zwischen Kemmern und Baunach, den Weg runter (und ich war nicht der Einzige der diese Idee hatte :D). Hab mich beeilt aber trotzdem 20 Minuten zum hochlatschen gebraucht, unten war ich dann in 5-10 Minuten :D Der eine Weg war sehr toll, erst gemütliches Gefälle, dann rechts abgebogen und steil bergab :D Total ausgefahren gewesen der Weg auch :D Hatte zu tun nicht vom Schlitten zu fallen :D War sehr geil das Stück, aber leider nur kurz.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.189
13.034
168
Metalfranken
kann auch nur von wem kommen, der nicht jeden früh und abend sein auto freiräumen darf :p

nacht, franken!

Also die letzten Male wo ich mitm Auto unterwegs war und es ne Zeit lang im Freien stand musst ich nix freiräumen. Und ich kenn Kollegen, die fahren täglich mitm Auto und haben das im Freien stehen und reden genauso wie ich. :p

Nacht auch!