Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
die straßen sind jetzt abends hier tot. ich denke mal, daß die irgendwo ihre sitzungen machen in welchen kneipen und säälen. is auch nicht mein ding das zeug. :)

in stuttgart ist ab mittags in jeder kneipe die möglichkeit zu feiern und morgen ist großer umzug in stuttgart...bis vor 3 od 4 jahren hatten wir faschings dienstag nachmittags frei...da bin ich aber immer joggen gegangen...jetzt müssen wir arbeiten, wegen sparen und so...und weil die vom konern nicht frei hatten...bla bla.:o:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
in stuttgart ist ab mittags in jeder kneipe die möglichkeit zu feiern und morgen ist großer umzug in stuttgart...bis vor 3 od 4 jahren hatten wir faschings dienstag nachmittags frei...da bin ich aber immer joggen gegangen...jetzt müssen wir arbeiten, wegen sparen und so...und weil die vom konern nicht frei hatten...bla bla.:o:D
aha, gehste auch da mal kucken? hier haben dieleute gefragt, wie lange wir auf hätten. ich hab die blos verdutzt angekuckt und sagte ganz normal bis 20 uhr, is doch kein feiertag. nu paar läden haben hier heute um 12 13 uhr zugemacht. na sollen se machen. :o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu andrea!!!*knuddl*
warst beim umzug??

*MIniknuddel*:)

Jap,es fand sich keine Ausrede^^

Die Kurze hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt: Helau und Hurra hat sie immer gerufen...und abgesahnt*geier*
:D:D

Irgendwie wars fast amüsant,schon allein sich die Leute anzugucken und teilweise zu staunen,wie mutig manche sind!:D:rolleyes:

Und du,gehts dir besser?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*MIniknuddel*:)

Jap,es fand sich keine Ausrede^^

Die Kurze hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt: Helau und Hurra hat sie immer gerufen...und abgesahnt*geier*
:D:D

Irgendwie wars fast amüsant,schon allein sich die Leute anzugucken und teilweise zu staunen,wie mutig manche sind!:D:rolleyes:

Und du,gehts dir besser?

ja fein!!!
ja mir gehts wieder gut! hatte auch einen angenehmen tag heute bei der arbeit...endlich mal wieder runter geschafft!!! bedingt auch dass ferien sind
und viele im urlaub sind...:D