- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
So, hab mir fein den Wanst vollgeschlagen - jetzt gehts wieder. Abba 'ne Aspirin pfeiff ich mir doch noch eben schnell rein!![]()
*hrhrhrhr*

So, hab mir fein den Wanst vollgeschlagen - jetzt gehts wieder. Abba 'ne Aspirin pfeiff ich mir doch noch eben schnell rein!![]()
*hrhrhrhr*![]()
Muss gestern wohl etwas -äähem- Zug über die Pläte gekricht ham
![]()
Jaja,der eisige Northwind.
Dazu kalten Schnaps...![]()
*sichumkuck*
gar keiner mehr da![]()
*holznachleg*
lasst mir das Feuer nicht ausgehen, will das nachher zum Feierabend fein mucklig warm haben!
![]()
*kamin anmach*
*cocktails mix*
*mit dem hintern wackel und doof rumfreu*
*cocktail sauf*
http://www.youtube.com/watch?v=YNcJ...2C216674&playnext=1&playnext_from=PL&index=68
ich mag das original sowie die covers, ich mag das blue monster so.huhu phöni!!!*knuddl*
das ist ein lustiger song!!!
ist das päckchen da???
ich mag das original sowie die covers, ich mag das blue monster so.
jaaaaa, deswegen bin ich am abdancen jiiihhhaaaa !!!!
*cocktail geb* prost mini![]()
jau, genau richtig eingetroffen. morgen hab ich frei, da gehts dann ab die lutzi.ja klasse!!!danke!!*prost*
dann kannst ja weiter nähen!!!![]()
jau, genau richtig eingetroffen. morgen hab ich frei, da gehts dann ab die lutzi.
heut kamen viele jecken bei uns einkaufen, und nachmittag war ruhig, im nachbarort war umzug.![]()
die straßen sind jetzt abends hier tot. ich denke mal, daß die irgendwo ihre sitzungen machen in welchen kneipen und säälen. is auch nicht mein ding das zeug.ja supi!! ist bei euch viel los von wegen karneval? hier gehts..man muß aktiv nach suchen...aber ich bin da eh nicht so für.....![]()