Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hmm,sowas solltest du mal beobachten.Wenn's nicht besser geht,oder sogar nochmal auftritt,ab zum Doc.
Kann auch am fiesen Becks gelegen haben.Gepaart mit schlechter Luft...

Ahso.:)

Gepaart mit schlechter Luft?! Mhhh..ich mach mir eher Sorgen, dass es auch so auftreten könnte. Aber wenns an schlechter Luft liegt, sollte doch kein Problem sein, oder?! Ich muss die Tage auf jeden Fall auf meine Kopfschmerzen acht geben. Eine Freundin meinte schon, dass ich mir beim Aufprall evtl. ne leichte Gehirnerschüterung geholt haben könnte. Jedoch kann der Arzt im Nachhinein auch nichts mehr machen, deswegen ist es auch schon wieder egal.

huhu millis!!!! alles fit!:p

Hallo Mini!!!!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Gepaart mit schlechter Luft?! Mhhh..ich mach mir eher Sorgen, dass es auch so auftreten könnte. Aber wenns an schlechter Luft liegt, sollte doch kein Problem sein, oder?! Ich muss die Tage auf jeden Fall auf meine Kopfschmerzen acht geben. Eine Freundin meinte schon, dass ich mir beim Aufprall evtl. ne leichte Gehirnerschüterung geholt haben könnte. Jedoch kann der Arzt im Nachhinein auch nichts mehr machen, deswegen ist es auch schon wieder egal.

Hallo Mini!!!!

huhu! hast kreislaufprobleme? das ist nicht schön! lass dich ruhig mal durchchecken!!!;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
huhu! hast kreislaufprobleme? das ist nicht schön! lass dich ruhig mal durchchecken!!!;)

normalerweise hab ich die nicht. bin halt am freitag zum ersten mal ohnmächtig geworden und unschön aufgeprallt. also wenns nochmal passiert, dann geh ich zum arzt. denke, dass kam evtl. daher, dass ich die wochen und tage davor zuviel gefeiert hab

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
normalerweise hab ich die nicht. bin halt am freitag zum ersten mal ohnmächtig geworden und unschön aufgeprallt. also wenns nochmal passiert, dann geh ich zum arzt. denke, dass kam evtl. daher, dass ich die wochen und tage davor zuviel gefeiert hab

ja alk kann das immunsystem auch lahm legen...und wie wizzi schon schrieb, die frische luft kann schnell unhauen in verbindung mit alk....wenns nur der alk war ,kann man ja gegensteuern...:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
frischluftschock wars nicht. komischerweise werd ich immer total fit, wenn ich an die frische luft geh, mich beamts da nie weg.
aber die haben dann dort ihre nebeldinger angehauen und davon ist mir dann auch schlagartig schlecht geworden.
wer braucht schon den ollen nebel?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hier is nix mit Faschig und morgen ist es ja dann auch überall vorbei.

zum Glück!
Wobei ich dieses Jahr extrem die Schnauze voll vom Fasching hab, schließlich haben die schon vorher in der Schweiz gefeiert (als ich dort war) und dann noch in Berlin.
Somit hab ich Fasching dieses Jahr in 3 Städten mitbekommen. *wegrenn*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
zum Glück!
Wobei ich dieses Jahr extrem die Schnauze voll vom Fasching hab, schließlich haben die schon vorher in der Schweiz gefeiert (als ich dort war) und dann noch in Berlin.
Somit hab ich Fasching dieses Jahr in 3 Städten mitbekommen. *wegrenn*
HEHE

Dann hätte ich wohl auch die Nase voll. Ich habe dieses JAhr nur einmal Fasching auf dem Dorf gefeiert. Das war noch sehr gut zu ertragen und hat Spaß gemacht.