Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hallo Flo!

Dein Postfach ist voll. Daher:

Wollter mal fragen, wie eure Planung für den Montag aussieht? Wir würden wohl auch gerne mit nach Bottrop kommen. Haben aber noch nicht so genau raus, wo wir am Montag sind und von wo aus wir dort hinkommen. Wann habt ihr denn vor im Cage zu sein, und wer?

Ich fahr Zuch von W aus, falls ihr von hier fahren solltet könnte man sich am Bahnhof treffen. Zeit muß ich gleich noch klären.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fein!
Hatte überlegt mal als Überraschungsgast vorbei zu schauen.

Dummerweise hat ein Kollege sich die Rippen geprellt, deswegen darf ich jetzt gleich zur Arbeit.

Bis 07:30. :D

Danach werde ich es nicht mehr bis nach Bottrop schaffen, fürchte ich. Ich brech dann irgendwann einfach beim Zug zusammen, machen ja alle so. :D
Schade. Du warst doch auch schonmal in Gelb :D mit als wir noch mit großen Gruppen angereist sind, ne?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wir werden uns wohl der Expedition aus Richtung Dülmen anschließen, wie es im Moment aussieht. Wobei 12 Uhr wirklich etwas früh ist. Werde das heute nacht nochmal aktualisieren.

Bis denne!
Man kann sich ja noch ein Weilchen bei Axel und Nati aufhalten. Aber früher loszufahren hat den Vorteil dass keine Nachtaktion am Ende daraus wird. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Dummerweise hat ein Kollege sich die Rippen geprellt, deswegen darf ich jetzt gleich zur Arbeit.

Danach werde ich es nicht mehr bis nach Bottrop schaffen, fürchte ich. Ich brech dann irgendwann einfach beim Zug zusammen, machen ja alle so. :D

Hauptsache die U-Bahn bricht nicht zusammen.:o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Schade, ich hatte dir schon einen Sitzplatz auf Bahnsteig 1 für die Nacht reserviert... :(

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
jaja, gebranntes Kind, der du bist! ;-)

Wir sind dann um 12 ab Dülmen dabei! Sarah wird sich aber nach dem Treffen bei Axel Nati abseilen, Klausur am Mittwoch.

Bis gleich!
Hey ho, hery ho! *bierkaltstell* Oh, noch gar keine Cola gekäuft! :eek: *zubudetaper*

Wat is eigentlich mit Nadine und Diddo? Stand da nich ma im Raum, dass die auch mitkommen wollten? :confused:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hey ho, hery ho! *bierkaltstell* Oh, noch gar keine Cola gekäuft! :eek: *zubudetaper*

Wat is eigentlich mit Nadine und Diddo? Stand da nich ma im Raum, dass die auch mitkommen wollten? :confused:
Feiern in MS! :o
jaja, gebranntes Kind, der du bist! ;-)

Wir sind dann um 12 ab Dülmen dabei! Sarah wird sich aber nach dem Treffen bei Axel Nati abseilen, Klausur am Mittwoch.

Bis gleich!
Alles chlor! :cool: