Arva die Pfötchen gedrückt
*Daumen drück* ...nich dattatt schon vorbei is?!![]()

Danke! War noch nicht vorbei, ging bis 12:42 Uhr. Sieben Seiten ist sehr wenig für 4 Stunden...![]()

bei Dir ists die qualität anstatt die quantität![]()
Ist bestimmt super geworden, du kannst das doch! Feierst du schon? Hau rein
Huhu!
Kommt Ihr am Freitag Alle??
On stage:
Terrorblade
Insane Mind
Skyconqueror
5 € und ne geile Party!
Und sonst??
Danke! War noch nicht vorbei, ging bis 12:42 Uhr. Sieben Seiten ist sehr wenig für 4 Stunden...![]()

Bin um halb 8 schon verbucht und komme erst sehr spät, wenn überhaupt. Sorry.

Hey PoMes, das freut mich aber zu lesen. Wer: Elton, Nina, Ich. Im Cage stoßen Axel und Nati zu uns, Diddo und nadine sind oweit ich weiß noch am Überlegen.Hallo Flo!
Dein Postfach ist voll. Daher:
Wollter mal fragen, wie eure Planung für den Montag aussieht? Wir würden wohl auch gerne mit nach Bottrop kommen. Haben aber noch nicht so genau raus, wo wir am Montag sind und von wo aus wir dort hinkommen. Wann habt ihr denn vor im Cage zu sein, und wer?

Guten Morgen, Herr Referendar!Also wegen Rosenmontach:
Ich hab frei und werd ne Kiste Bier parat halten! Quasi als Basislager, alles andere können wa ja vor Ort besprechen.
Da der Rosenmontagszug quer durch die Innenstadt verläuft, würd ich mich nich auf Busse verlassen, sondern vom Hbf einen kurzen Biermarsch einplanen, die Route kennt ihr ja mitlerweile
Kommt doch vorher kurz bei uns rein, Sachen ablegen, vorglühen etc.
Für die Vergesslichen: Berchstrahße fümmendreißich = Ecke Berch- und Zeppelinstr. *fürzukünftigepersonalchefsadressecodier*
Also, wir haben geplant den Zug um 11:58 von Dlm aus nehmen und sind dann um 13:03 am Bot Hbf. Dann können wir gerne einen Abstecher bei euch vorbei machen, soweit ich mich erinnere liegt das ja fast aufm Weg zum Cage.
Guten Morgen, Herr Referendar!Also, wir haben geplant den Zug um 11:58 von Dlm aus nehmen und sind dann um 13:03 am Bot Hbf. Dann können wir gerne einen Abstecher bei euch vorbei machen, soweit ich mich erinnere liegt das ja fast aufm Weg zum Cage.
Ich schreibe nachher nochmal PoMes, falls Sarah und er auch von hier aus fahren könnten sie sich mit Elton & Nina n 5er-Ticket teilen wenn die keine Studententickets haben sollten...
Jo, so weit erstmal. Partey!![]()