Neues OVERKILL Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
jau fetter sound ich mag sie... nur leider am 10.02 in bs net dagewesen... weil krank ... aber würde sie doch gerne mal live sehen :D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Kein tolles Video - aber wie die ganze Ironbound ein OverSong!

Lohnt es sich für Metal-Combos überhaupt, Videos zu basteln? Die werden doch eh nur bei Sparten-Kanälen dann in noch spartigeren Sparten-Sendungen gezeigt.

Ach ja: Overkill für Wacken 2010 - Confirm NOW, that's an order !!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
werkseinstellung hat schon recht: Niemand hier muß erfahren, daßß es ein neues Overkill-Video gibt!
Hier gibt es idR so viele News die kein Schwein interessieren, da ist ein Overkill Video nahezu brandheiß!

Und wenn man ein wenig die Augen aufmacht und nicht auf diesen dümmlichen NB-Hass-Zug aufspringt: Das Overkill Booking hat ICS inne - daher weht der Wind! NB hat mit der News hier mit Garantie wenig zu tun :o
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Hier gibt es idR so viele News die kein Schwein interessieren, da ist ein Overkill Video nahezu brandheiß!

Und wenn man ein wenig die Augen aufmacht und nicht auf diesen dümmlichen NB-Hass-Zug aufspringt: Das Overkill Booking hat ICS inne - daher weht der Wind! NB hat mit der News hier mit Garantie wenig zu tun :o

Ist mir alles wayne ...


Ich will Overkill auf dem Wacken 2010 !!!