Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Besorgt euch auf jeden Fall Dongtickets, die kriegt ihr problemlos wieder verkauft wenn nötig. Das Festival an sich ist halt echt ein Traum.

Joa, werd ich wohl einfach mal eins kaufen, wenns Geld passt, aber das wird schon. Allein vom Gelände hätt ich bock aufs Dong!

Wäre nett:):D. WOA ist wohl ziemlich sicher, ich will am ersten August einfach nicht in der Schweiz sein, und beim Dong bringt mich ein Kumpel wahrscheinlich als Tresenschlampe unter.:D

Uh, Bier ausm Bauchnabel trinken! :cool::D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Joa, werd ich wohl einfach mal eins kaufen, wenns Geld passt, aber das wird schon. Allein vom Gelände hätt ich bock aufs Dong!
Das is ja auch der Witz, ich bin total gegen große Menschenmengen, aber aufm Dong kann man sich halt jederzeit ne totale Auszeit nehmen, wo man praktisch allein ist. :)

Hab schon extra ne Hochzeit am Dong-Samstag abgesagt, wo ich hätte singen sollen - hätte mir das Festival zwar finanziert, aber es muss auch ohne gehen...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, habe wirklich nur Schwärmerein vom Dong gehört!

Yeah baby!:cool::D

Jo, ich auch, deswegen reizt es mich auch so.

Erinnert mich an meinen Geburtstag letztes Jahr. Da hab ich Captain Morgan ausm Bauchnabel von nem Kollegen gesoffen...:D

Das is ja auch der Witz, ich bin total gegen große Menschenmengen, aber aufm Dong kann man sich halt jederzeit ne totale Auszeit nehmen, wo man praktisch allein ist. :)

Hab schon extra ne Hochzeit am Dong-Samstag abgesagt, wo ich hätte singen sollen - hätte mir das Festival zwar finanziert, aber es muss auch ohne gehen...

Ja, das hört man gerne. Ich hab grade total bock auf Festival und saufen! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D das schlimme ist, es is einfach wirklich so. Glaubt man vorher nicht, und der Aufstieg ist fies, aber wenn man oben ist... :)

Ja, da ist das Dong einfach perfekt. :D

Hm, da muss man sich dann halt hochquäalen. Wird schon passen. Andere schaffen es ja auch!:o:D

Ich höre mich grade wieder ein wenig in die Reiter rein...habse noch nie gesehen. Wäre dann doch mal ne Chance...:D

Metalhead of switzerland

Jo, ich auch, deswegen reizt es mich auch so.

Erinnert mich an meinen Geburtstag letztes Jahr. Da hab ich Captain Morgan ausm Bauchnabel von nem Kollegen gesoffen...:D

Ja, das hört man gerne. Ich hab grade total bock auf Festival und saufen! :D
Geil:D
Extra für Barney gibt es einen Bauchnabelshot, passt:cool::D

Ich irgendwie auch, jetzt wo ich gerade die Festivalsaison am planen bin. Und irgendwie möchte ich mal endlich die Spinner kennen lernen an die ich so viele wertvolle, produktive Zeit opfere.:o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Geil:D
Extra für Barney gibt es einen Bauchnabelshot, passt:cool::D

Ich irgendwie auch, jetzt wo ich gerade die Festivalsaison am planen bin. Und irgendwie möchte ich mal endlich die Spinner kennen lernen an die ich so viele wertvolle, produktive Zeit opfere.:o:D

Ha, noch etwas worauf ich mich freuen kann!:cool::D

Ja, ich glaub ich muss das auch mal alles richtig durchplanen. Weiß zwar ungefähr wo ich hin will, aber ob das alles passt...naja, wirds müssen!:cool:
Seh ich auch so, ich werde mir von jedem die Zeit zurückholen. Wenn nötig in Bier und trunkenheit! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und Leute, grad das Dong ist noch viel intimer als andere Festivals. Ihr habt ja keine Ahnung. :D

Und das Bier ist günstig. :o

Ihr würdet zumindest mal von mir feste geknuddelt wenn ihr auftaucht.

Keine Ahnung? Ich verabrede mich mit dem Schweizer zu Bauchnabelshots. Erzähl mir nichts von intim! :o:D

Hab schon gehört...halber Liter für 1,50...:cool:

Noch ein grund hinzufahren!;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Noch ein grund hinzufahren!;)

Na wenn das mal nicht todlangweilig und herausgeworfenes Geld war.:o

Genau. :D :D :D

Keine Ahnung? Ich verabrede mich mit dem Schweizer zu Bauchnabelshots. Erzähl mir nichts von intim! :o:D

Hab schon gehört...halber Liter für 1,50...:cool:
Naja, kommt nun drauf an ob man die Shots lieber oben auf dem Berg macht, wo alle zuschauen, oder am Hang, wo man doch relativ oft erstaunlich unter sich ist. :cool: Aber warum solltet ihr zwei euch verstecken?

Ja. :D Führt dummerweise dazu, dass man sich am Ende durchschnittlich an zwei Bands erinnert...