Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nä!

Scheint aber eine Bildungslücke zu sein ... etwas auf dem Niveau meiner heißgeliebten "Katze mit Hut" :)

Katze mit Hut ist sehr toll, aber Mononoke ist halt etwas GANZ anderes..;)

Weiss auch nicht. Eklig war der Unfall allemal. Ich hoffe nur, ich seh den nicht zufällig mal auf einem dieser Bodensatzsendern in deren "Nachrichtensendungen"...

Hör bloß uff. Ich komme fröhlich von der Fußballfeier, mach den Fernseher an und sehe GENAU das..*würg* Dabei war das ARD...Furchtbarer Unfall. Was machen die diese Bahn auch so irrsinnig schnell...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Fußball gefällt mir heute. Hoppenheim taumelt und hat wohl nur Glück, daß es 2-3 noch größere Gurkentruppen gibt so daß es leider für Liga 2 nicht reicht.
Die Stutengärtner kriegen 2 von van Niestelroy und werden auch wieder auf Normalmaß gestutzt...

yapp - war aufm radio interessant anzuhören ... ich geh ja jetzt gleich mal bayern auf Sky gucken ... was meinste ?? stellt uns die Borussia ein bein ?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da is einer aus der Rodelbahn geflogen und tödlich verunglückt.

Traurig und tragisch ... aber so lange seriös darüber berichtet wird und die Bilder nicht ca. 500 mal im Detail wiederholt werden finde ich nix schlimmes daran wenn man die TV-Aufnahmen mal zeigt.

Apropos Tod .. n Bekannter von mir kam am 05.02. ins KKH mit Lungenentzündung ... dann bekamm er nen Virus dazu ... am 09.02. isser gestorben ... und das mit 38 !! :mad::mad::mad:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Traurig und tragisch ... aber so lange seriös darüber berichtet wird und die Bilder nicht ca. 500 mal im Detail wiederholt werden finde ich nix schlimmes daran wenn man die TV-Aufnahmen mal zeigt.

Apropos Tod .. n Bekannter von mir kam am 05.02. ins KKH mit Lungenentzündung ... dann bekamm er nen Virus dazu ... am 09.02. isser gestorben ... und das mit 38 !! :mad::mad::mad:

Oje das ist aber bitter...tut mir leid

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
oje, R.I.P. Jesus und Freund von MA :(

passt ja nicht gut zum Karneval.......*aufdieuhrschau* mist, bin viel zu spät dran fürs Tuntenrennen......:rolleyes: